Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amaturenbeleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amaturenbeleuchtung

    Hi @ all,

    habe ne kurze Frage, bevor ich damit in die Werkstatt fahre.

    Bei mir war von anfang an der schalter der elektronischen Spiegeleinstellung nicht beleuchtet, also der, mit dem man zwischen dem rechten und dem linken spiegel wählen kann.

    ist das bei euch auch so, oder klappt bei mir einfach nur die beleuchtung nicht.

    danke und guten rutsch ins neue jahr.

    #2
    Hallo Kenneth,
    ich glaube die ist bei mir auch nicht beleuchtet. Könnte also sein, dass es normal ist.
    Gruß
    CCaptain

    Kommentar


      #3
      Der Schalter ist nicht beleuchtet.....

      Kommentar


        #4
        Jepp, da is von Hause aus dunkel !! :(

        Kommentar


          #5
          Jut,

          danke an alle antwortenden, dann kann ich mir die fahrt ja in die Werkstatt sparen, wobei ich eigentlich nicht so ganz verstehe, warum der schalter als einziges dunkel ist, aber egal.

          Kommentar


            #6
            Hallo Kenneth,

            es ist übrigens nicht der einzige Schalter, der nicht beleuchtet ist. Versuch mal im dunkeln die Leuchtweitenregulierung zu verstellen. Du wirst feststellen, das zwar in der Nähe etwas beleuchtet ist, aber welchen Wert Du eingestellt hast, kannst Du leider überhaupt nicht erkennen. Auch hier hat Peugeot meiner Meinung an der falschen Stelle gespart.

            Gruß

            Loewe 40 :d_gutefrage:

            Kommentar

            Lädt...
            X