Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SprachsteuerungRT3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SprachsteuerungRT3

    hallo,

    wie seit ihr mit der Sprachsteuerung beim rt3 zufrieden?

    #2
    Ja, funktioniert eindwandfrei.
    Nur: nicht nuscheln, klar ohne evtl. Dialekt sprechen und das Ding läuft einwadnfrei.
    Pizza bestellen Anzeigen schalten

    Kommentar


      #3
      Da man bei diesem System die grundlegenden Befehle nicht selber aufsprechen kann und deshalb jedes Wort mehrmals sagen muß hält sich meine Begeisterung für die Sprachsteuerung sehr in Grenzen.

      Vielleicht kommt ja in den kommenden Softwareupdates eine Nachbesserung.

      Kommentar


        #4
        Hi,

        bei mir gehen die Sprachbefehle auf Anhieb. Besser wäre es allerdings, wenn (wie beim Telefonieren) die Lautstärke abgesenkt wird, wenn man einen Sprachbefehl aktiviert.

        Gruß
        Gunnar

        Kommentar

        Lädt...
        X