Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraummatte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kofferraummatte

    Hallo an alle!
    Habe neulich in einem tschechischen 307 CC Zubehör-Prospekt ein absolut empfehlenswertes Zubehörteil entdeckt und sofort bei meinem (deutschen) PUG-Händler angefragt: eine passgenaue Kofferraummatte zum Preis von ca. 56,- €.
    Da ich mich schon öfters über den Kofferraumfilz geärgert habe, weil er meiner Meinung nach schon mühselig zum Absaugen ist, ist so ne Matte echt praktisch. Großer Vorteil: an den Ecken sind Aussparungen, damit das Gepäcknetz des CC auch über der Matte eingehakt werden kann. Wie ich finde, eine sinnvolle Kombination, da die Gummimatte quasi zusätzlich rutschhemmend wirkt.
    Habe die Matte nun gestern bekommen und bin nach wie vor begeistert: rutschhemmend, leicht abzusaugen, schmutzabweisend, passt haargenau in den Kofferraum und hat einen etwas erhöhten Rand. Einfach toll!

    Grüße Gerald

    #2
    Toll, danke für die Info :d_zwinker:

    Also beim Peugeot Händler zu bekommen? Und ein Foto wär mal nicht schlecht.....Danke!


    MfG
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      Wunsch erfüllt:
      tschechische Zubehör-Liste
      (Die Kofferraummatte ist abgebildet auf Seite 6 von 8 unten links)

      Kommentar


        #4




        ... das Gepäcknetz kann natürlich auch noch eingehakt werden
        (benutze beide - Matte & Netz - und bin sehr zufrieden!!!)
        www.307cc.net
        www.308cc.net
        www.307cc.party.lu
        Christiane aka chrisi
        307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

        Kommentar


          #5
          Servus,

          hab auch die Matte drin und bin auch absolut zufrieden damit. Hab meine bei Ebay als Schnapp ergattert , wo auch sonst...

          Einziger Nachteil: Ein Freeairainbau im Kofferraum ist nun nicht mehr zu realisieren! Da muss nun eine andere Lösung her.


          MlG

          Kellerkind
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #6
            Original von Kellerkind:
            Einziger Nachteil: Ein Freeairainbau im Kofferraum ist nun nicht mehr zu realisieren!
            was ist ein Freeaireinbau ??? :d_gutefrage: :d_pfeid:


            www.307cc.net
            www.308cc.net
            www.307cc.party.lu
            Christiane aka chrisi
            307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

            Kommentar


              #7
              @Chrisi

              Wenn man von dem Rechtschreibfehler absieht, dann ist es die Variante einen Bass einzubauen ohne dafür ein separates Gehäuse zu benötigen. Der Woofer nutzt dann den Raum des Kofferraums über sich, da er (z.B.) in die Erastzradmulde eingebaut wird und so unter sich keinen Resonanzraum hat.

              Funtzt hat nicht mehr, da ja die Matte direkt drüber liegt.


              MlG

              Kellerkind
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #8
                @ Kellerkind : Danke, man lernt nie aus :d_zwinker:
                www.307cc.net
                www.308cc.net
                www.307cc.party.lu
                Christiane aka chrisi
                307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                Kommentar


                  #9
                  Diese Gummi-Kofferraummatte bekommt man auch im deutschen Zubehörhandel. :d_zwinker:

                  Kommentar


                    #10
                    kann man die vll online irgendwo bestellen???

                    oder kann die jeder peugeot-händler liefern???

                    Kommentar


                      #11
                      @ kenneth: Hab meine von nem bayerischen PUG-Händler, denke dass die im Rest der Republik das aber auch haben ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        kann ich dann jetzt auch nur bestätigen. nachdem ich von einem internet-einkaufs-trip runter gekommen bin, habe ich mir auch eine bei meinem pug händler bestellt. zusammen mit den chrom-leisten für den kühlergrill. bin schon gespannt, wie das so aussehen wird.

                        Kommentar


                          #13
                          PUG Bestellnummer in Luxemburg & Frankreich : 9664.QH

                          Vielleicht ist es ja die gleiche Nummer... :d_gutefrage:
                          www.307cc.net
                          www.308cc.net
                          www.307cc.party.lu
                          Christiane aka chrisi
                          307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                          Kommentar


                            #14
                            sag ma chrisi, was ich mich schon die ganze zeit frag: hast du an deinem cc noch was machen lassen oder warum hat der 138ps? :d_gutefrage:

                            mfg

                            icke

                            Kommentar


                              #15
                              Original von Icke1981:
                              sag ma chrisi, was ich mich schon die ganze zeit frag: hast du an deinem cc noch was machen lassen oder warum hat der 138ps? :d_gutefrage:

                              mfg

                              icke
                              Nein, hab ich nicht... das kommt davon, dass die Bezeichnung in Frankreich und Luxemburg
                              nicht 135, sondern 138 ist :d_zwinker:

                              zitat Peugeot.lu :

                              Puissance: 100 Kw CEE/[c=crimson]138[/c]ChDin
                              www.307cc.net
                              www.308cc.net
                              www.307cc.party.lu
                              Christiane aka chrisi
                              307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X