Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Driverscorner 307CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Driverscorner 307CC

    Hi!

    Laut der aktuellen Umfrage gibt es hier über 200 307CCs!

    Wo bleiben die Fotos?


    Die Driverscorner ist noch so leer, ich finde die sollte gefüllt werden... :d_zwinker:


    Gruß, Michael

    #2
    beim nächsten schönen sonnentag werde ich mal ein paar fotos von meinem machen und hier rein stellen

    Kommentar


      #3
      Moin !

      Meine kommen frühestens im März - 15" Winterreifen sehen soooo schei... aus ;(

      Gruss
      Sascha
      "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

      Kommentar


        #4
        Original von Kenneth:
        beim nächsten schönen sonnentag werde ich mal ein paar fotos von meinem machen und hier rein stellen
        +1 :d_zwinker:

        hab meinen schon fast ein Jahr :d_pfeid:
        www.307cc.net
        www.308cc.net
        www.307cc.party.lu
        Christiane aka chrisi
        307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

        Kommentar


          #5
          Ich kauf mir die nächsten Wochen endlich mal ne ordentliche Digi-Cam mit mindestens 5Mio Pixel.....Dann sollte es wohl klappen nach einem Jahr CC :d_zwinker:

          Auch wenn der Wagen ansich schon ein paar Pixel verloren hat in der Zeit.. :laugh:


          Bonne journèe !
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #6
            na dann freue ich mich schon auch neue CC s
            SO nen toller Umbau ala MikeM oder so wär mal wieder interessant .... :d_pfeid:


            @A-F-P: Als Tip: Schau dir mal die Canon Ixus 30 an Die ist echt TOP (Preis und Leistung sehr gut) 5 Mio Pixel sind völlig unnötig, 3,2 reichen - oder willst du Poster die größer als 20x30cm sind drucken lassen? :k_biggrin: Desdo mehr Pixel, umso mehr Bildrauschen...ich würd lieber Wert auf eine hochwertige Linse legen.


            Ciao, Michi

            Kommentar


              #7
              Original von Michimux:
              na dann freue ich mich schon auch neue CC s
              SO nen toller Umbau ala MikeM oder so wär mal wieder interessant ....

              Moin !

              Mit nem MikeM-Umbau kann ich zwar nicht dienen, schöne Alus sind dann aber drauf... 8)

              Gruss
              Sascha
              "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

              Kommentar


                #8

                @A-F-P: Als Tip: Schau dir mal die Canon Ixus 30 an Die ist echt TOP (Preis und Leistung sehr gut) 5 Mio Pixel sind völlig unnötig, 3,2 reichen - oder willst du Poster die größer als 20x30cm sind drucken lassen? :k_biggrin: Desdo mehr Pixel, umso mehr Bildrauschen...ich würd lieber Wert auf eine hochwertige Linse legen.


                Ciao, Michi
                Es sind ja nur 1,8 Mio Pixel mehr :d_zwinker: Und ich hab mich schon fast für die Casio Exilim Z55 entschieden :d_pfeid: Die hat auch eine spitzen Optik sprich Linse :biggrin:

                Bisher hab ich immer mit dem Handy fotografiert...eben bescheiden
                Hab zwar noch ne super Spiegelreflex(sehr gute Linse) aber leider keinen Scanner. Sonst würd ich evtl. noch warten mit der Digi-Cam :d_pfeid:

                Naja,was solls.....mein CC ist eh Serie ohne Tuning etc.!!!

                Grüsse,


                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #9
                  :augenroll: So hab jetzt seid ein paar Tagen meine Digi von Pentax :biggrin: S5i heisst die.....die macht wirklich spitzen Fotos!!!

                  Aber nun meine Frage: Wie stell ich die ein????????

                  Icke hat es doch auch schon gemacht :d_zwinker: Hilf mir mal......ist n Befehl :lach:

                  Grüsse,

                  Peppi
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaub , die musste dem nekko mailen, anders geht s nich .
                    Aber bin mir auch nicht so ganz sicher.

                    Wenn Du s weißt, kannste ja mal Bescheid geben, vielleicht stell ich meinen dann auch mal aus... 8)

                    Grüße
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      #11
                      Original von AIR-FRANCE PEPPI:
                      :augenroll: So hab jetzt seid ein paar Tagen meine Digi von Pentax :biggrin: S5i heisst die.....die macht wirklich spitzen Fotos!!!

                      Aber nun meine Frage: Wie stell ich die ein????????

                      Icke hat es doch auch schon gemacht :d_zwinker: Hilf mir mal......ist n Befehl :lach:

                      Grüsse,

                      Peppi

                      Eine Mail mit Bildern und (evtl.) Beschreibung an nekko@ccfreunde.de

                      ganz einfach...

                      cya
                      Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                      In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für die promte Hilfe :i_respekt:

                        Merci all dawei :lach:

                        Peppi
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          #13
                          no prob..

                          bin gespannt auf neue bilder ....

                          Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                          In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                          Kommentar


                            #14
                            einfach nekko mailen, wie schon beschrieben. werde mich beim nächsten mal um schnellere antowrt bemühen, aber gestern um die zeit war ich noch auf der wunderschönen a9...

                            berlin - münchen in 4:30h mit 6,8l durchschnitt :biggrin:

                            Kommentar


                              #15
                              Soooo vor 2 Tagen hab ich dem Nekko mal ein paar kleine Bildchen geschickt 8)

                              Hoffe er stellt sie bald ein... :augenroll:

                              Eine kleine Kostprobe von meinem kleinen Schwarzen bis dahin...:
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X