Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo günstiges Chiptuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo günstiges Chiptuning

    Hallo!

    Ich verzeifel allmählich: Da meine freundliche Werkstatt mir meine Motorsoftware überspielt hatte konnte ich die "optimierte Software" von vorher logischerweise nicht mehr nutzen.

    Habe dafür viel gezahlt und wollte das kein 2tes mal machen. daher meine Frage an euch:

    WO kann ich günstig eine Softwareoptimierung durchführen lassen die AUCH TÜV HAT?
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    #2
    @knox83
    Am bekanntesten für Softwareoptimierung ist wohl Clemens --> KLICK!!! (+12PS)
    Wird aber auch beim Rüffer angeboten --> KLICK!!! (+14PS)

    Kommentar


      #3
      danke stoppi! Die waren mir aber auch schon bekannt. Leider nicht so ganz günstig, deswegen meine Frage nach (noch) günstigeren Anbietern
      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

      Kommentar


        #4
        @knox83
        Bitte!
        Aber (noch) günstiger = billig = seriös!?

        Ich finde die Angebote eigentlich ok - Wenn man bedenkt, dass schon das K&N bzw. Gutmann-Kit für den 2.0 über 400,- Euro kostet!?

        Kommentar


          #5
          ja das habe ich damals ja genauso gesehen. Doch mein Problem liegt halt darin dass ich schon 600 Euro für ein Tuning ausgegeben habe und nun muss ich (durch die deppen von Peugeot) nochmals ein Software installieren lassen und das wird mir dann doch zu teuer!
          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

          Kommentar


            #6
            Hallo Knox,

            frag doch mal ganz unverblümt bei deinem Chiptuner an, ob Sie dir die Daten nicht gegen einen geringen Obolus das 2mal einlesen können! (Fragen kostet ja nichts)
            Bei der Firma Clemens ist es möglich die optimierte Software nochmals einzulesen, falls ein Softwareupdate seitens der Peugeotwerkstatt durchgeführt wurde.

            Gruß

            Raini

            Kommentar


              #7
              Jepp normalerweise haben die deinen Alten Chip noch gespeichert und machen das dann nochmal! Normalerweise wenn Chip eingetragen ist dann fragt PUG nach wegen Update fürs Auto. Und wenn nicht dann kannste Peugeot drauf hinweisen das die ne Rechnugn bekommen werden.
              Wenn nicht eingetragen haste quasi Pech bzw musst selber zahlen.

              Mache im Sommer auch nen Chip rein. Damti der Twister nicht so "fast" unnütze ist.

              Grüße
              Jens

              Garage kommt bald wieder wenn ich Zeit habe!

              Kommentar


                #8
                hmm, stimmt. Da werde ich mal anfragen.
                Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                Kommentar

                Lädt...
                X