Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schleifspuren / Kratzer auf der C-Säule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schleifspuren / Kratzer auf der C-Säule

    Hallo zusammen,

    ende der Woche ist es endlich so weit, es gibt einen neuen 307 CC und ich freu mich schon darauf, doch was habe ich gerade so beim surfen gelesen:

    hier die URL / Langzeittest

    schaut einfach einmal am ende der Seite.

    Und? könnt Ihr an Euren C-Säulenm ebenfalls diese Macken sehen oder war das ein Einzelfall? Mich wundert es halt nur, da ich so weiter nichts zu dem Thema finde.


    Gruss

    spider

    #2
    Hallo Spider.

    Ich hatte dieses Problem mit den schleifspuren an der c-säule.


    Während der fahrt vibriert das dach ( bei geöffnetem verdeck).

    Dabel schleift das dach gegen Kunstoffteile im Kofferraum.

    Bei mir wurden diese beiden Kunststoffteile ausgetauscht ( durch teile mit gumminippel) und das dach wurde neu lackiert.

    Alles auf garantie.

    Kommentar


      #3
      Hallo !

      Kuck mal hier:

      http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=4279&start=1#0

      Ich hatte es übrigens auch ! Spuren wurden wegpoliert und die Kunststoffteile im Kofferraum wieder befestigt.

      Gruss
      Sascha
      "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

      Kommentar


        #4
        Tja, ich hab das gleiche Problem - habe aber derzeit leider keine Zeit zm Händler zu fahren. Dank eurer Postings hier weiss ich, das ich mir die Scheuerstellen nicht nur einbilde

        Sobald ich beim Händler war, werde ich das Ergebnis posten.

        Kommentar


          #5
          Original von alfalfa77:
          Tja, ich hab das gleiche Problem - habe aber derzeit leider keine Zeit zm Händler zu fahren. Dank eurer Postings hier weiss ich, das ich mir die Scheuerstellen nicht nur einbilde

          Sobald ich beim Händler war, werde ich das Ergebnis posten.
          Wir haben ja erst Anfang Februar - kuck nur, dass du vor Beginn der Cabrio-Saison dort warst.
          Wenn Du jetzt noch ein paar Mal das Dach aufmachst, kanns natürlich sein, dass Polieren nicht mehr geht und der Bereich neu lackiert werden muss....

          Gruss
          Sascha
          "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

          Kommentar


            #6
            Ja, das ist mir schmerzlich bewusst, dass ich nicht mehr lange warten sollte. Aber hier in München ist s noch recht zapfig und von baldiger Cabrio-Saisoneröffnung noch nix zu spüren. :a_augenruppel: Und zur Not hab ich ja noch einen Fiat 124 Spider :d_zwinker:

            Kommentar

            Lädt...
            X