Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwachstellen und Angebot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwachstellen und Angebot

    Hallo zusammen
    Ich möchte mir einen 206 CC kaufen und habe dazu eine Frage:

    Gibt es Schwachstellen (Wassereintritt, Öl- oder Wasserverlust, usw.) bei dem 206 cc auf welche ich besonders achten muss, wenn ich mir das Fahrzeug anschauen? (oder ist das Auto perfekt und hat keine Schwachstellen :biggrin: )

    Dann habe ich ein Angebot, weiss aber nicht richtig, ob es OKay ist:206 cc 2.0, Jg. 07.02, KM: 44000 mit Windschott, Ledersitze und Sitzheizung, Klimaautomatik, usw. des weiteren ist es Tiefergelegt, Race Gitter Spoilergrill, Heckflügelspoiler und Klarglas- Rückleuchten für ca. 15 133.-- Euro.

    Was meint ihr dazu?

    #2
    Das wichtigste: Das Dach sollte ohne knarschen und rucken funktionieren. Beim Probefahren auf knacksen bei Bodenwellen achten (kommt oftmals bei tiefergelegten CC´s vor) - wegen Dämpfer vorne

    Aber den Preis für n 2002er cc? Ich denke da gibts aber weit günstigere. Auch wenn der schon ne tolle Ausstattung hat, so ist es aber noch die "alte" Version
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    Kommentar


      #3
      Was dieses Angebot angeht, habe ich mich dagegen entschieden, da es wirklich neuere mit weniger Kilometer fürs gleiche Geld gibt .

      Noch eine andere Frage, wann fand der "Versionswechsel" statt, sind schon die ersten des Jahres 2003 die neuen Modelle?
      Und was hat alles geändert, ausser den in Wagenfarbe lackierten Stossfänger? Oder woran kann ich sonst noch erkennen, das es das "neue" Modell ist? (z.B. Steht was im Typenschild, FZ-Nummer, o.ä.?)

      Ich werde mir beim Anschauen des Gebrauchten das Dach genau in Augenschein nehmen.

      was ist mit der Sitzheizung, ist die Tauglich, bzw. notwendig? oder kann man gut darauf verzichten, schliesslich hat es ja eine Heizung.

      Danke und Gruss

      Kommentar


        #4
        also zur sitzheizung kann ich eigentlich nur sagen, dass ich nie ein cabrio ohne fahren würde. macht man in ner lauen sommernacht das dach auf, dann ist ne sitzheizung schon sehr angenehm, und im winter sowieso.

        Kommentar


          #5
          Sitzheizung ist ein komfort / Luxusteil. Braucht man nicht, aber ist super angenehm. Grade im Winter ist die halt schneller warm als die Lüftung und das kann das Zähneklappern schonmal unterdrücken.

          Der Versionswechsel war gegen ende 2003. Unterschied kannst du in der FAQ lesen. Nur grob: Mehr Sachen wurden Lackiert, einige Minidetails am Motor (2.0l) und das Frontgitter wurde durch Waben ersetzt.

          Erkennen kannst du also nen neuen direkt an der Waben an der Front. Es sei denn es wurde diese Schürze mit Waben nachgerüstet
          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

          Kommentar


            #6
            hmm, also gerade beim nachts offen fahren, finde ich ne sitzheizung fast unverzichtbar

            Kommentar


              #7
              ...sei es nun sommer als auch winter :augenroll:

              Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

              Kommentar

              Lädt...
              X