Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alarmanlage

    also ich vermute mal, dass es ne sau dumme frage ist, aber mir ist vorhin aus versehen die alarmanlage los gegangen.

    seit dem blinken die leuchten für die alarmanlage und der schlüsselschalter in der mittelkonsole immer, wenn ich die tür verriegele.

    kann es sein dass das normal ist, weil mir ist das bisher noch nie aufgefallen, dass die beiden kontollleuchten blinken.

    #2
    ist völlig normal, siehe [c=red]»interner Link«[/c]

    Grüße
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      weiß jemand wo die Sirene im Motorraum von der Alarmanlage sitzt ?

      Danke.

      Mfg aus Pforzheim

      Tobias V.

      Kommentar


        #4
        ....hab im Motorraum mal alles abgesucht. Leider finde ich nix :confused:
        Zuletzt geändert von Tobias; 21.01.2006, 08:34.

        Kommentar


          #5
          Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee

          ...jemand muß mir doch helfen können!!! Das gibt`s doch nicht.
          Lasst mich nicht im Stich. WO SITZT DAS TEIL ?

          Grund: Will an die Sirene etwas anschließen, damit ich auf n Pager angezeigt bekomme wenn der Alarm losgeht. Dann seh ich das z.B. 1km weiter wenn ich in ner Kneipe sitze oder in der Disco bin....

          DANKE..


          Mfg aus Pforzheim

          Tobias V.

          Kommentar


            #6
            Kann man die Alarmanlage nicht künstlich auslösen? An Deiner Lösung wäre ich auch interessiert. Mail aufs Handy, wenn irgendwas mit dem Wagen ist. Am liebsten wäre mir eine 360-Grad Webcam, die ich ständig abfragen kann. Zumindest sollte sie auslösen, wenn sich was dem Fahrzeug näher. Die Parkrempler liessen sich dann vielleicht identifizieren.

            Kommentar


              #7
              Kann i schon künstlich auslösen...Aber hab trotzdem nicht gefunden. Gutes Versteck !!! :confused: !
              ......und ewig kannst sie ja au net laufen lassen, sonst kommen die Nachbarn wie Ameisen zu dir gekrabbelt

              Mfg

              Tobias

              Kommentar


                #8
                Wenigstens können Diebe die dann auch nicht finden und abschalten.
                Darfst natürlich nicht hier posten, wo sie ist, wenn Du sie irgendwann doch noch finden solltest.

                Kommentar


                  #9
                  Hab mal gehört, daß die Dinger auch an wechselnden Plätzen angebracht werden, um ein schnelles Auffinden zu erschweren. Also wirst Du selbst weitersuchen müssen, wenn Dir der Einbauer nicht helfen kann.
                  Kannst Du nicht die Kabel verfolgen?

                  Kommentar


                    #10
                    Die Kabel verfolgen geht schlecht. Da sie ja alle in `Kabelkanälen`verlaufen.
                    Also ich sehe keine losen Kabel mehr in meinem Motorraum....

                    Mfg
                    Tobias V.

                    Kommentar


                      #11
                      Kann man die Töte voin innen speisen und mit weniger Spannung ansteuern, oder per Knopfdruck? So wäre sie beim Suchen nicht zu laut.

                      Ich finde das aber schon enorm, daß ein Besitzer in aller Ruhe die Hupe der AA nicht finden kann. Die muss super gut versteckt sein.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X