Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platzangebot Rücksitzbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Platzangebot Rücksitzbank

    Hallo!

    Bin gerade im Begriff, einen 307 CC 135 zu bestellen und habe noch einige Fragezeichen im Kopf: Als allererstes stelle ich mir als "2xDad" die Frage, ob ich den Fun-Faktor des CC mit Kindern (realistisch!) unter einen Hut packen kann ... :augenroll:

    Hat jemand Erfahrung damit wie es sich mit Kids (4 und 7) auf dem Rücksitz fahren lässt? Fangen die auf der Rückbank sitzenden an Amok zu laufen, wenn man schon 80 Km/h fährt oder ist der Fahrtwind hinten noch erträglich (bzw. bis zu welcher Geschwindigkeit noch erträglich)?

    Oder aber muss ich mich auf das "mit Dach fahren" einschränken wenn die Kinder mitfahren?

    Noch eine Frage zur Ausstattung: Fährt jemand die Volllederausstattung Braun (heisst glaube ich "Interieur Palimbro" bei Peugeot) mit Aussenfarbe Nacht Schwarz? Die Alternative als Aussenfarbe ist Manitoba Grau ... Eure Erfahrungen und Meinungen hierzu würden mich interessieren und schliesslich noch eine Bitte: Bitte erspart mir Aussagen wie "Das ist reine Geschmacksache" oder "Es kommt darauf an ...",

    Vielen Dank schonmal für Eure Rückmeldungen

    Viele Grüsse
    Dogi307cc

    #2
    ARGH, so langsam muss ich meine fingerbeweungen besser koordinieren, glaub ich...bzw man sollte die "löschen"-funktion einführen...

    mfg

    icke

    Kommentar


      #3
      also ich würde im sinne der gesundheit deiner kinder nicht mit ihnen hinten drin offen fahren, weil es da doch schon etwas zieht...

      braunes leder und nachtschwarz hat kellerkind...ansichtssache. icn fand meine kombination (nachtschwarz mit hellgrauem leder (siehe driverscorner ) am besten. allerdings ist die nicht wirklich kindertauglich :lach:

      mfg

      icke

      Kommentar


        #4
        Also wenn deine Kinder 4 und 7 Jahre alt sind? Dann ist der CC wie ich finde genau das richtige Cabrio für Dich!!!!

        Denn in dem Alter sind sie noch so klein das die Sitzlehne/Kopfstütze in Kombination mit der windschluckenden Frontscheibe wohl das Schlimmste von ihnen abhält :d_zwinker:

        Isofix ist ja auch doppelt vorhanden!! Ich denke eher das deine Kinder laut kreischend ihr Grinsen gar nicht mehr aus ihrem Gesicht bekommen :k_biggrin: Diese Erfahrung hab ich bisher jedenfalls nur machen können. Was gut so war :d_zwinker: Jetzt bin ich mal wieder der Lieblingsonkel bei meinen Neffen :lach:

        Und Basball Mützen gibbet ja auch noch....

        MfG :j_france: Peppi

        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #5
          @dogi307cc

          Schau Dir mal im Driverscorner den Wagen von jay_jay an. Der ist Manitobagrau mit Volleder "Palimbro" - genau wie meiner :biggrin:

          Viele Grüße

          Michael
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #6
            dann schon lieber schwarz *stänker*...oder kirschschwarz-perleffekt...ach, hab ich ja glatt vergessen. gibts ja für den cc nich :lach:

            mfg

            icke

            Kommentar


              #7
              Bin auch noch am überlegen ob mein Nächster wieder Schwarz/Apicula oder denn doch Förstergrau mit Brauner Kuh :d_gutefrage: :totlach:

              Grüsse....
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #8
                Original von AIR-FRANCE PEPPI:
                Bin auch noch am überlegen ob mein Nächster wieder Schwarz/Apicula oder denn doch Förstergrau mit Brauner Kuh :d_gutefrage: :totlach:

                Grüsse....
                Waaaas? Hast Du Deinen schon zuschanden geritten? :erschreck: Ich dachte, Du fährst ihn bis der 308 kommt... :biggrin:

                Viele Grüße
                Michael
                Ich will knuddeln!
                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                Mehr MacBaer

                Kommentar


                  #9
                  nene, du verwechlst da grad was. das war ich...bzw ich war am überlegen, wenn er denn dann so ausschaut...

                  mfg

                  icke

                  Kommentar


                    #10
                    Original von Icke1981:
                    dann schon lieber schwarz *stänker*...oder kirschschwarz-perleffekt...ach, hab ich ja glatt vergessen. gibts ja für den cc nich :lach:

                    mfg

                    icke
                    Na, dann wird es mal Zeit, daß Du Deinen teutonischen Truppentransporter hier abbildest...z.B. als Avatar. :laugh:

                    Viele Grüße
                    Michael
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      #11
                      stimmt...irgendwann werd ich ma fotos machen. eigentlcih wollte ich noch etwas dran machen, aber ma schaun...vielleicht gehts am anfang auch noch mit winterstahlfelgen mit radkappen...

                      mfg

                      icke

                      p.s. zum kinderthema: probiers doch einfach dann mal aus, wenn du ihn fahren kannst. aber schön langsam...wenns deine kinder toll finden, kannst du ja auch offen fahrn

                      Kommentar


                        #12
                        @MacBaer

                        Den 308 werd ich wohl nicht bekommen...wohl er den 307HDI mit ordentlich Drehmoment und endlich gerigerer Höchstgeschwindigkeit :biggrin:

                        Hab mich heute schonmal auf die Liste setzen lassen bei meinem Verkäufer :d_zwinker:

                        MfG
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          #13
                          Original von AIR-FRANCE PEPPI:
                          Den 308 werd ich wohl nicht bekommen...wohl er den 307HDI mit ordentlich Drehmoment und endlich gerigerer Höchstgeschwindigkeit :biggrin:
                          Sieh mal an, Peppi ist fußkrank, Diagnose Bleifuß. :lach:

                          Soll nur sehr schwer behandelbar sein, kenn ich auch aus eigener Erfahrung... :d_pfeid:

                          Grüße
                          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                          Kommentar


                            #14
                            muss ich auch sagen...es ist ganz schön schwer, von nem schnellen auto wieder weg zu kommen...einmal einen v6 gehabt, will ich eigentlich jetz immer wieder einen...hmmmm...nur bei meiner momentanen km-leistung lohnt es sich leider nicht...und diesel-v6 zählen nich so richtig

                            mfg

                            icke

                            Kommentar


                              #15
                              @Ralf

                              Jaja.....elf Jahre Corrado prägen schon etwas Aber ich war schon immer Drehmoment Fan :biggrin: Es gab nur nie das passende Auto dazu :d_zwinker:

                              @icke

                              Mein PUG-Verkäufer war auf nem Seminar in Frankreich...da durfte er einen V6 Peugeot fahren......

                              Das Grinsen hat der Ostern noch drauf :k_biggrin: So ein Fetz hat es gemacht :laugh:

                              MfG
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X