Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von diesem Neupreis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr von diesem Neupreis?

    Ich überlege jetzt ernsthaft, mit den 206CC zuzulegen.
    Jetzt habe ich gestern Abend zufällig folgendes Angebot gesehen, und ich finde den Preis dort eigentlich SEHR verlockend:

    Peugeot 206 CC Filou: 14.835 €

    TOP- Finanzierungsangebot : jetzt ab 0,50%* effektivem Jahreszins !!
    Fahrzeug inkl. MWST, 2 Jahre Herstellergarantie, KFZ-Brief, Fahrzeugaufbereitung und Preisgarantie ! Deutsche Serienausstattung - Kein Import-Fahrzeug ! Preis inkl. Überführungskosten frei Peugeot-Vertragshändler (Anlieferung an Ihre Wohnadresse via Spedition nach Absprache gegen Aufpreis möglich) ! *Dieser Zinssatz gilt nur für eine Laufzeit von 12 Monate und in Verbindung mit dem Abschluss einer Restschuldversicherung und einer Anzahlung von 50%

    Was ist von dem Preis zu halten?

    #2
    Hi,

    ist das der Preis von Juetten & Koolen? Falls, dann gib mal Juetten & Koolen in die Suche ein! Hab schon mal was dazu geschrieben! Weiß aber leider grad net wo das war! :d_gutefrage:

    P.S. Meiner kommt auch daher! Waren zur Zeit des Kaufes preislich unschlagbar! Super Abwicklung, da es sich ja um einen Vermittler handelt und nicht um ein Peugeot Autohaus! Die günstigen Preise kommen zustande, weil sie sich als Vermittler verpflicheten die Menge X an Autos an den Mann zu bringen!

    Einziger Nachteil: Ich musste mein Auto in München abholen!
    Hätte es mit auch für 500 € vor die Türe stellen lassen können, naja!
    Schöne Tour zum Einfahren!

    Gruß Tos

    Kommentar


      #3
      jupp.. bei mir das gleiche wie Tos. Ansonsten:

      siehe Signatur
      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

      Kommentar


        #4
        Der Preis ist in Ordnung! Habe selbst in den letzten Monaten Ausschau gehalten und habe dabei eigentlich kein besseres Angebot gehört...außer hier im Forum. Aber die Realität sieht dann meist anders aus.

        Kommentar


          #5
          Na dann werde ich zu dem Preis wohl mal zuschlagen, besonders da es ein großer, seriöser Händler ist.

          Jetzt noch eine Frage: meint ihr, daß sich der Aufpreis auf die Garantieverlängerung um 24 Monate von 404€ lohnt?

          Hattet ihr nach den zwei Jahren verstärkt Reparaturen oder eher nicht?

          Kommentar


            #6
            Tach,

            also ich würde die Garantieverlängerung nehmen! Wollte es nachträglich noch machen hatte aber schon mehr als 10000 km drauf also ging es nicht mehr!

            Mein Wagen ist noch keine 2 Jahre alt aber es tritt hin und wieder dennoch ein kleineres Problemchen auf! Wenn ich daran denke, dass nach 1,5 Jahren die komplette Dachdichtung auf Garantie gewechselt wurde! Hätte auch in einem halben Jahr soweit sein können und dann hätt ich wohl dazuzahlen dürfen!

            Gruß Tos

            Kommentar


              #7
              Nochmal knapp 1000€ billiger bei www.ronig.de

              13.999€ für nen neuen Filou 1,6

              Und was die Leute hier im Forum so sagen, scheint der recht gut zu sein der Händler.

              Ich glaub ich werd auch schwach... :biggrin:

              Kommentar


                #8
                Original von Christian72D:
                Jetzt noch eine Frage: meint ihr, daß sich der Aufpreis auf die Garantieverlängerung um 24 Monate von 404€ lohnt?
                Hattet ihr nach den zwei Jahren verstärkt Reparaturen oder eher nicht?
                Meiner ist erst einen Monat alt, habe aber von Anbeginn die Garantieverlängerung drin.
                1. kommt s immer anders als man denkt
                2. kein Auto dieser Welt hält 4 Jahre ohne irgendwelche Macken
                3. OBACHT: man bindet sich damit halt auch an die PUG-Service-Intervalle !
                Die sind allerdings ja inzwischen sooooooo groß, dürfte also nicht so tragisch sein, wie früher.

                Ergo: eindeutig JA !
                Viel Spaß beim bestellen, warten und noch mehr Spaß beim offen fahren
                :k_biggrin:
                schal statt schott

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab sofort bei Bestellung 5 Jahre Garantie genommen (schon wenn ich hier so die Posts lese :erschreck: ).

                  Und nochmal zum Preis: ich war bei dem Händler um die Ecke (ist mein erster Neuwagen), kann natürlich nicht mit Euren Preisen mithalten, aber ich hab ohne jedes Verhandeln 9% bekommen. Bei einem anderen Händler wurden 8% angeboten.

                  Denke das ist ganz okay oder?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X