Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfrage: 307 cc mit 110 PS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage: 307 cc mit 110 PS

    Meine Frage an Euch ist ob und wenn jemand von Euch einen 307 cc mit 110 PS Motor hat, ob die auch reichen für dieses perfekte Auto. Dazu einige Parameter meinerseits:

    1. Komme aus Österreich
    2. Fahre jetzt noch einen 206 mit 75 PS
    3. Habe mich bei einer Probefahrt unsterblich in dieses tolle Auto verschaut (...verliebt eigentlich, obwohl das schon sehr crazy klingt)
    4. Hat bestimmte Gründe warum nur den 1,6 Motor...

    Danke im voraus
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

    #2
    Nutze bitte bitte die Suchfunktion. :d_zwinker:
    Zum 1.6L hat es hier genug zum lesen.

    Kommentar


      #3
      @The Cure

      Siehe diesen [c=crimson]Thread[/c]

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #4
        @the cure

        Dann kauf Dir lieber einen gebrauchten 135er :d_zwinker: Ein Nagelneuer ist kein muß :augenroll:

        MfG
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #5
          @the cure

          Suche wirklich mal im Board nach alten Beiträgen!

          Meine persönliche Meinung: 110 sind für das schwere Auto zu wenig!

          Gruß
          kasperle

          Kommentar

          Lädt...
          X