Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABBES 307 CC Tuning-Set

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ABBES 307 CC Tuning-Set

    Hallo,
    ich interessiere mich für das Tuning-Set von ABBES für den 307 CC (Fotos s. z.B. unter www.ecosse-peugeot.co.uk). Könnte mir vielleicht jemand einen günstigen Anbieter dieses Sets nennen?
    Thanx

    #2
    hi, und wilkommen im forum.. :i_baeh:

    probier mal hier:

    French Power

    Abbes Design

    abbes design ist übrigens eine kleine aber feine luxemburger manufaktur, die auch schon mal mit brabus und hartge zusammengearbeitet hat *stolzwieoskar*

    :d_zwinker:

    ccu
    lanngillap

    Bei offenem Verdeck ist die Kopffreiheit auf allen Pl?tzen tadellos...

    Kommentar


      #3
      Guck mal --> hier <-- da findest du einige Fotos und die Kontaktadresse von Abbes Design (Hauptsitz in Luxemburg!!!) :biggrin:
      www.307cc.net
      www.308cc.net
      www.307cc.party.lu
      Christiane aka chrisi
      307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

      Kommentar


        #4
        Für Abbes Teile ist glaub ich "MASK" der richtige Ansprechpartner. Einfach ihn mal hier im Forum kontaktieren

        Kommentar


          #5
          ich hab meinen abbes kit von http://www.ruefferperformance.de

          Kommentar

          Lädt...
          X