Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserflecken auf dem Leder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wasserflecken auf dem Leder

    Servus,

    auf meinem Leder bekomme ich jedesmal richtig ätzend ausschauende Wasserflecken durch Regentropfen.

    Geht es Euch auch so oder liegt es an meinem Palimbrobraunen Leder? Kann es sein, dass es so empfindlich ist oder habt ihr evtl. ein spezielles Mittelchen gegen dieses Phänomen?


    MlG

    Kellerkind
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    #2
    keine Probleme bei meinem Leder Fusion
    www.307cc.net
    www.308cc.net
    www.307cc.party.lu
    Christiane aka chrisi
    307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

    Kommentar


      #3
      auch bei schwarz null problemo.
      Liegt vielleicht daran, dass ich bei Regen immer den Deckel drauftue :totlach:

      Sorry... :rotwerd:
      :winken:
      _________________
      Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

      307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

      407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

      Kommentar


        #4
        Kann ich nur bestätigen: Das Schwarze ist absolut plegeleicht

        Mich tät es aber auch interessieren wie pflegeintensiv dieses Palimbo Braun ist :d_gutefrage:

        Meinungen bitte!!


        Grüsse,

        @Darkcc

        Was haste da denn für Felgen drauf....25" :lach:
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #5
          auch hellgrau hat in der hinsicht keine probleme bereitet...

          mfg

          icke

          Kommentar


            #6
            Original von chrisi :
            keine Probleme bei meinem Leder Fusion

            kann ich nicht widersprechen..

            oft genug ausprobiert.. weder nach der üblichen dusche beim einsteigen nach starkem regen :i_kloguck:

            noch beim offenfahren im regen :biggrin: einfach mit nem lappen, pullover, jacke oder mit der freundin drübergewischt (jenachdem was als erstes zur hand ist :totlach: ) :erschreck:

            keine flecken auf dem leder... :d_neinnein:
            ccu
            lanngillap
            Bei offenem Verdeck ist die Kopffreiheit auf allen Pl?tzen tadellos...

            Kommentar


              #7
              ohohoh...ich hab so langsam das gefühl, dass ihr zum teil eure frauen nicht mitlesen lasst oder die seeeehr viel einstecken bzw. natürlich ihr .

              mfg

              icke

              p.s. so, jetz hab ich bei meiner erst ma wieder einen stein im brett :lach:

              Kommentar


                #8
                genau Icke :biggrin:
                www.307cc.net
                www.308cc.net
                www.307cc.party.lu
                Christiane aka chrisi
                307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                Kommentar


                  #9
                  Nun, ja, manchmal liest sie schon mit... :rotwerd:

                  Aber sie steckt auch einiges weg.
                  Meinen Satz mit der Umlaufbahn (siehe [c=red]hier[/c]) hat sie nur kommentiert mit "Fünf Mark in die Chauvikasse". :augenroll:

                  Denn sie wissen ja genau, unsere Damen, daß wir sie spätestens nach 3 Umläufen wieder reumütig zurückholen würden, oder? [f3]oder? [/f3][f4]oder?[/f4]
                  :rotwerd: :augenroll: :d_zwinker: :i_kuss: :i_umarm:

                  Grüße
                  So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                  Kommentar


                    #10
                    also der schal meiner freundin war letzlich schon recht nützlich.

                    Kommentar


                      #11
                      wie, hat sie dich damit gewürgt?

                      Kommentar


                        #12
                        :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:
                        Ich möchte eigentlich garnicht wissen, welche Freundin was einstecken muss bzw. kann... :totlach:

                        Gruss
                        Sascha

                        PS. Meine Frau liest auch ab und an mit, deshalb halt ich mich hier jetzt mal gaaanz klein :d_pfeid:
                        "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

                        Kommentar


                          #13
                          :lach:

                          Kommentar


                            #14
                            wir reden hier über WASSER-flecken....
                            ... nicht überirgentwelche anderen flecken....

                            (kaffe zum beispiel.. oder cola, ja cola ist ein gutes beispiel... :d_zwinker: )

                            p.s.:

                            meine freundin liest auch öfters hier mit.. sie versteht nur ne menge spass, und ehrlich gesagt, haben wir männer eh nicht viel zu melden, also müssen wir uns ja irgentwo austoben... :lach: :biggrin: :-D
                            Bei offenem Verdeck ist die Kopffreiheit auf allen Pl?tzen tadellos...

                            Kommentar


                              #15
                              Servus,

                              ich hab ja auch das palimpalimbraune Vollleder (oder wie immer das auch heisst), habe aber keine Probleme mit irgendwelchen Flecken jedweder Art :lach:

                              Gruß
                              Sharky

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X