Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Thüringer!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Thüringer!!

    Hi wäre Cool wenn sich in den Thema ein paar Leute aus Thüringen melden würden!!

    Wäre nämlich echt schöne wenn in unseren schönen Thüringen sich ein paar Leute finden würden mit den man sich mal Treffen kann oder auch ein paar "CC-Ausfahrten" machen könnte!!

    Oder vielleicht gibt es ja schon Treffen bei uns??


    Dann schreibt bitte wenn Ihr Infos habt :biggrin:


    Tschau Geyerschen


    P.S. ich komme aus Mittelthüringen(Stadtilm,dass liegt bei Erfurt :biggrin: )

    #2
    Ist aber echt schade das sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat ;(

    Ich bin doch nicht der einzige CC fahrer in Thüringen der auch noch Internetzugang hat,oder :d_gutefrage: :d_gutefrage: :biggrin:


    Also bitte schreibt mal wer!!Wenn Ihr irgend welche Infos habt(auch nicht Thüringer)


    Tschau und danke Geyerschen

    Kommentar


      #3
      Meld. Hab mir letzte Woche selber ein kleines Geburtstags Geschenk gemacht und zähle jetzt auch dazu...

      Grüße aus Weimar :i_baeh:

      Jens, der auf ordentliches Wetter wartet
      Grüße aus Thüringen

      Jens

      Kommentar


        #4
        Na ja dann sind wir doch schon zwei :biggrin:

        Hoffe es melden sich noch ein paar :biggrin:


        Freut mich das es hier Thüringer gibt

        Tschau Geyerschen

        Kommentar


          #5
          Wenn du mal oben auf "Karte" klickst siehst du wer wo wohnt. Und in Thüringen siehts mit Mitgliedern ganz schlecht aus.

          Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...
          Grüße aus Thüringen

          Jens

          Kommentar


            #6
            Da Thüringen nicht sooooo weit von Sachsen weg ist würde ich mich bei evtl. Events sicher mit beteiligen.

            P.S. Natürlich sollte das Wetter erstmal besser werden. *bibberfröstel*

            Kommentar


              #7
              Hallo Zusammen,

              es gibt noch andere Thüringer cc-Fahrer. Und es gibt/gab sogar schon Treffen (siehe Beweisfotos). Vielleicht wird das Wetter ja mal wieder besser und man sieht sich mal zu einer Ausfahrt durch unsere schöne Heimat.

              Grüße aus Ilmenau
              Opuvo

              Kommentar


                #8
                Wäre sofort dabei. Können wir ja dann mal per Mail oder Forum in Angriff nehmen wenn die wieder scheint und uns mal auf ein :i_drink: treffen.

                Gruß Jens
                Grüße aus Thüringen

                Jens

                Kommentar


                  #9
                  Also das wäre total Geil :biggrin: :biggrin:


                  Würde mich auch total freuen :biggrin:


                  Und wo doch so einige direkt aus meiner Nähe kommen(schönen Gruß an Ilmenau aus Stadtilm :biggrin: )


                  Tschau Geyerschen und hoffentlich bis bald :i_drink: :i_drink:

                  Kommentar


                    #10
                    Und Liebe Thüringer jetzt meldet sich wohl schon wieder keiner mehr ;(

                    Hoffe es wird bei uns mal ein Treffen oder mal ein paar Ausfahrten geben!!



                    [c=#ff0012]!!!!Also bitte last den Thread weiter leben und wachsen!!! Nicht das er hier im Forum unter geht!!!! [/c]


                    Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr da zu !!

                    Das wir auch regelmäßige im Kontakt bleiben und was Produktives bei rum kommt :biggrin:


                    Tschau Geyerschen

                    Kommentar


                      #11
                      Hi ihr Thüringer, also ich als Sachse bin auch sehr traurig das hier hin meiner gegend um Dresden der cc zwar öfters mal an dir vorbei rauscht, aber die alle so schnell sind das es zu einem treffen nicht kommt. Ich gehe davon aus das sie die einfahrt auf parkplätze die ja meist zum treffen und austauschen von eindrücken und ideen sich gut eignen verpassen.

                      Naja was ich eigentlich Sagen wollte ist das ich nichts dagegen habe mal im Sommer bzw bei Sonnenschein und dem Wetter für Cabrios bei euch auf eine richtig schöne leckere Bratwurst vorbei zu kommen.

                      Da wir ja eigentlich fast Nachbarn sind bin ich der Meinung das das bestimmt mal klappen könnte

                      MfG CC Sachse

                      Kommentar


                        #12
                        Ja also wir würden uns auch über jeden Sachsen freuen :biggrin: :biggrin:

                        Hauptsache es kommen ein paar nette CC-Fahrer zusammen! :biggrin: :biggrin:


                        Also wäre schön wenn sich noch ein paar melden!!!



                        Tschau Geyerschen

                        Kommentar


                          #13
                          Werden wir mal in angriff nehmen. Ne lecker Bratwurst läßt sich bestimmt einrichten....

                          Grüße aus Thüringen!!!
                          Grüße aus Thüringen

                          Jens

                          Kommentar


                            #14
                            Original von Luzi 206 CC:
                            Werden wir mal in angriff nehmen. Ne lecker Bratwurst läßt sich bestimmt einrichten....
                            Also für ne leckere Bratwurst lohnt der Ausflug ins "grüne Herz Deutschland" *) ja eigentlich schon oder *g*

                            Nein wie gesagt wenn das Wetter endlichmal besser wird fände ich es klasse mal ein paar andere CC ler zu treffen.

                            Wie CC Sachse schon meinte es rauschen auch hier in immermal der ein oder andere CC an mir vorbei aber die meissten schauen so verbissen aus ihrem Auto ... ;(



                            Gruß th.

                            *) lt. Aussage meines Chefs und der ist aus Thüringen

                            Kommentar


                              #15
                              Ok liebe Thüringer, da werde ich es mir nicht nehmen lassen euch im Frühjahr wenn die Sonne scheint und mann endlich wieder OHNE Schahl, Mütze und Handschuhen ;( offen fahren kann mal besuchen zu kommen. würde Sagen das wir das wenn es soweit ist dann einfach im Forum ausmachen vieleicht reizt es dann auch ein paar mehr aus der Umgebung von uns. oder es haben sich mal mehr cc-ler aus Thüringen und Sachsen angemeldet.

                              MfG und bis die Tage

                              euer CC Sachse (aus dem total mit Schnee bedeckten Dresden)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X