Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autowaschpark??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autowaschpark??

    Weiß jemand ob es irgendwo in FFM einen sogenannten Autowaschpark gibt wo man seinen CC per Hand waschen kann??? Habs nun zum erstenmal mit einem Hochdruckteilversucht, aber nach einmaligem absprühen war der Dreck noch dran. Erst nachdem ich mit einem Läppchen rumgewischt habe und nochmal das Hochdruck teil verwendet habe, glänzt nun mein CCchen wieder.
    Gruß Gabi

    #2
    Friedberger Landstrasse, Ecke Alleenring steht eine IMO. Weiss aber nett 100%ig ob die auch Waschkabinen haben.
    --
    [red]
    MfG RK
    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      am Rebstock ist ne "Selbstwaschanlage" heisst glaube ich Wap Waschbär. und auf der Hanauer Landstasse ist soviel ich weiss auch eins. (zumindest war da mal eines)
      Gruss Doris:hasi:

      Kommentar


        #4
        Ich geh auch immer an den Rebstock, die ist ok.
        Eine andere ist in Preungesheim., da ist nicht so viel los.
        Wähle mal bei http://www.stadtplandienst.de Frankfurt aus und gib folgende Adresse ein: Am Dachsberg 204.
        Genau dort ist die Waschanlage.

        Für die Station am Römerhof gibst du als Adresse Am Römerhof 2 ein. Südlich davon, zwischen Buzzistr. und Käthchen-Paulus-Str. ist die Waschanlaach.
        Alles klar?

        Kommentar


          #5
          Suuuuper. Vielen Dank für die Infos.
          Gruß Gabi:bounce: :bounce: :bounce:

          Kommentar


            #6
            Original von Marcus2:
            Ich geh auch immer an den Rebstock, die ist ok.

            @markus2
            ui das ist toll, da geht die Dodo auch hin vielleicht sehen wir uns dann ja da mal ,denn seit ich den CC habe kenn ich nur Deinen Namen.;D
            Will doch endlich ma wissen wie Du aussiehst.

            Gruss Dodo :hasi:

            Kommentar


              #7
              @ Dodo
              Ei GUT seh ich aus ;-)
              Musst nur mal RTL Nachrichten gucken oder Tuesday Night Skating mitfahren, schon siehste mich... :-)

              Kommentar


                #8
                Original von Marcus2:
                @ Dodo
                Ei GUT seh ich aus ;-)
                Musst nur mal RTL Nachrichten gucken oder Tuesday Night Skating mitfahren, schon siehste mich... :-)

                @markus2 also Du bist der Moderator von den RTL nachrichten, dann kennich Dich ja. ;D
                Thuesday Night Skating: da kannich nicht mitfahren, da ich absoluter Anfänger mit Megakaputtem Rücken bin. Und: ISCH AB GAR KEINE SKATS;D

                Grüßle Dodo:hasi:

                Kommentar


                  #9
                  @ markus

                  wie rtl nachrichten????
                  wann dann? uhrzeit usw. biste auch zu sehen oder nur schreiberling, kameramann ...?

                  wir haben ja hier voll die prominenz on bord

                  ;D

                  Kommentar


                    #10
                    Und er sieht gut aus, wenn ich nicht auf Bertls Drängen hin RK heiraten müsset, wär marcus2 ne echte Alternative ;-)))

                    Mädels, Ihr verpasst was wenn Ihr jetzt nicht jeden Tag zum Rebstock fahrt und wascht - aber nich daß der Lack da bald ab iss - ich mein getz an den Autos ;-))

                    V,

                    Hippe
                    >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                    Kommentar


                      #11
                      Ja sacht mal, was denn hier los
                      @Hippe
                      Hast wohl nen Clown gegessen, hä :smile:

                      Gibt s denn keine ernsthaften Themen mehr, keine neue R.ü.c.k.r.u.f.a.k.t.i.o.n ????

                      Gruss Pingu

                      Kommentar


                        #12
                        Original von pingu:
                        R.ü.c.k.r.u.f.a.k.t.i.o.n ????
                        R atschläge
                        ü ber
                        c c
                        k illende
                        r undschreiben
                        u nd
                        f risch
                        a ufkommenden
                        k risen
                        t hemen
                        i nteressant
                        o der
                        n ichtssagend

                        sorry, aber auf die Schnelle viel mir nix Besseres ein. Vielleicht haben einige bessere Ideen ? Wär doch mal ne Herausforderung nen Wettbewerb zu veranstalten ;-)
                        >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                        Kommentar


                          #13
                          @pingu

                          ich hab ne Schraube gefunden, im Kofferraum, echt....

                          ...genau die, die mir in meinem Werkzeugkasten gefehlt hat !!!

                          ) :-p )
                          Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                          Mein Gas-VW

                          Mein Gas-Cabrio

                          Kommentar


                            #14
                            ------------------------------------------------------------
                            Und er sieht gut aus, wenn ich nicht auf Bertls Drängen hin RK heiraten müsset, wär marcus2 ne echte Alternative ;-)))

                            Mädels, Ihr verpasst was wenn Ihr jetzt nicht jeden Tag zum Rebstock fahrt und wascht - aber nich daß der Lack da bald ab iss - ich mein getz an den Autos ;-))
                            --------------------------------------------------------------

                            Ist ein bisschen weit zum Rebstock. Dann geht nicht nur der Lack bald ab, sondern auch die Km rauf. :x
                            In Köln gibt es auch gute Waschanlagen :-p

                            Kommentar


                              #15
                              Der Thread wird immer besser...

                              Also, hier noch etwas "Futter" für neue Gerüchte, flapsige Kommentare von Nordländern mit Anhängerkupplung am CC und einfach weil es zu langweilig ist, immer ernsthaft zu diskutieren:

                              - Demnächst gibt es wirklich eine neue Rückrufaktion, weil an allen CCs das Reserverad nachgerüstet wird... (postet so ne Info mal im "anderen" Forum, nach 5 min. schreiben die Leute rein, sie hätten angerufen und ihr Händler die faule Sau weiss noch von nichts...)
                              Spass pur sag ich Euch

                              - um Geld gegen Maddin Billard spielen bringt ne Menge Kohle zusammen, da kann einer reich bei werden... (Stimmt! Aber nur Maddin wird reich, die anderen legen drauf)

                              - Maddin baut jetzt auch noch Polster in den Moddorraum - das ist wirklich schöner Wohnen für Marder (Also das kann nur ein Fake sein, weil Polster kann man nicht LACKIEREN - nix für Maddin)

                              - Stoppi baut das Lenkrad demnächst ungefähr dort hin, wo sonst der Innenspiegel sitzt - dann können auch grössere Leute mit seinem Bobbycar fahren

                              - RK rüstet demnächst auch die Kolbeninnenraumbeleuchtung auf blau um

                              - Marcus2 rüstet demnächst einen aufblasbaren Teppichentsafter im Kofferraum nach, falls mal wieder die Dachhydraulik über den Jordan geht und den Kofferaum vollsaut

                              - Hilfi erfindet gerade neue Buchstaben für das Alphabet, damit die Leute noch mehr Bewertungsmöglichkeiten für Ihren CC haben. Erste Prototypen der neuen Buchstaben werden zur Zeit mit Schweizer Präzisionslasern aus Emmentaler Käselaiben herausgefräst.
                              Die Anzahl der am CC zu bewertenden Kriterien wird geringfügig auf 385 erhöht.
                              Amnesty International befürchtet, der berüchtigte "Hilfi-Fragebogen" könnte als Folterinstrument für Peugeot-Neuwagenverkäufer benutzt werden.

                              - Microsoft verhandelt gerade mit den Schweizer CC-Freunden, um e-mail-Verschlüsselungsprogramme wie PGP mittelfristig durch Schwyzerdüüüütsch zu ersetzen. Der Chaos Computer Club begrüsst diese Entscheidung als "strategisch wegweisend und revolutionär", da auch mit der in den 20 Jahren zu erwartenden Rechenleistung keine Entschlüsselung von Schyzerdüütsch-Texten zu erwarten sei.

                              - Hippentoni sollte aufgrund seines Eintrages in diesem Thread (10.04.2002, 12:58 Uhr) in Käpt n Blaubär umbenannt werden - ich finde das passt besser

                              - noch ein letztes Gerücht: Ralf, der Webmaster aus dem "anderen" Forum, wird in Zukunft jede Erläuterung zu einem von ihm entfernten Thread serienmässig mit 1-2 Buchstaben mehr aussstatten, damit ihn die Leute nicht mehr falsch verstehen...

                              So, genug gekifft, gutnacht auch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X