Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen der 19Zoll Dimension

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Felgen der 19Zoll Dimension

    Wer Felgen der größen 18 oder 19 Zoll sucht, sollte mal bei
    RGS-Concept.de vorbeischauen.

    Seht mein Bild an.

    #2
    Mächtig...mächtig :d_zwinker: Stell es doch mal grösser ein, das Foto, damit wir es genauer sehen!



    http://www.rgs-concept.de/auswahl.htm
    Grüssle
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      Schaut doch mal in ein paar Tagen auf meine Homepage.
      Dort werden bald Fotos erscheinen.
      Warte nur auf schönes Wetter.
      Schnee im Innenraum muss nicht sein.
      :d_zwinker:

      Kommentar


        #4
        OK mache wir :augenroll: Also Hier http://www.stozir.de/ wo jetzt noch 007 ist...sieht man dann Deinen schönen 307 :d_zwinker:

        Na dann los.....
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #5
          also 19 Zoll finde ich für unser Auto zu unkomfortabel, auch wenn die Optik natürlich super ist. Außerdem sind die Mehrkosten zwischen 18 und 19 Zoll sowohl bei Felgen, als auch bei Reifen unverhältnismäßig groß. Ich bekomme am 30.3. 8x18 Zöller verbaut und der Wagen wird natürlich entsprechend tiefer gelegt. Selbst diese Größe ist schon ein extremer Komfortunterschied zur Serie und aus meiner Sicht hart an der Grenze des angenehmen Feelings 8)
          Ich denke, es muß auch eine angemessene Relation zwischen Radstand, Wagengröße und Raddurchmesser geben.

          Viele Grüße

          Dirk

          Kommentar


            #6
            Im Beitrag "Paßt 18 Zoll" hatte doch auch schon jemand ein Bild reingestellt, AEZ Icon 5 in 19"...

            Und Preisunterschied zwischen 18" und 19"... Wer hätte vor langem schon über 18" nachgedacht, und mittlerweile sind 18" auch bezahlbar geworden...

            Kommentar


              #7
              welche felgen sind das denn genau?
              man kann ja kaum was erkennen?

              welche reifen hast du dazu und vor allem...wie sieht esmit dem preis aus??

              fragen über fragen, die mich brennend interessieren :-)

              Kommentar


                #8
                @stefan79

                stimmt, die 18 Zöller sind günstiger geworden, weil sie jetzt öfter verlangt werden - ist halt eine Sache von Angebot und Nachfrage. Trotzdem - 19 und 20 Zoll sind immer noch horrent teuer und wie gesagt, oftmals nicht mehr angenehm zu fahren

                @napster1701e

                wem gelten Deine Fragen? 8)

                Viele Grüße

                Dirk

                Kommentar


                  #9
                  die fragen sind für stodde gedacht.

                  hab mir auch schöne 19 zöller ausgesucht die ich mir wohl auch mal kaufen werde, wenn ich dann endlich mein auto bestellt hab. 8)

                  siehe mein bild...

                  Kommentar


                    #10
                    Original von napster1701e:
                    welche felgen sind das denn genau?
                    man kann ja kaum was erkennen?

                    welche reifen hast du dazu und vor allem...wie sieht esmit dem preis aus??

                    fragen über fragen, die mich brennend interessieren :-)
                    Hallo !

                    Dürften die AEZ Ultra sein, RGS verbaut die mit Adapterplatten an 206 und 307, kuck mal auf die Website...

                    Ach ja: Von der Optik wirklich klasse :i_respekt: , jetzt mal vom Komfortverlust und dem Preis abgesehen, würde ich 19" mit 35er Gummis nicht unbedingt meinen CC zumuten wollen. So weit geht mein Vertrauen in die Substanz der Karosserie jetzt doch nicht
                    :augenroll:
                    Die Kiste wird (leider) in spätestens 2 Jahren an allen Ecken klappern ... ;(

                    Gruss
                    Sascha, der NOCH 215/45 17" fährt :biggrin:
                    "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

                    Kommentar


                      #11
                      die AEZ FORGE A wäre echt ein sehr sehr schönes modell, doch beim stückpreis hört sich bei mir der spaß auf...

                      die ULTRA werden ja wohl auch nicht billig sein...noch dazu braucht man ja 4 auf 5 loch adapter, die alleine ja schon 500 €uros kosten...ist alles sehr viel geld, auch wenn es gut aussieht.

                      Kommentar


                        #12
                        Die Ultra kosten in 8 +18 mit Reifen und Distanzscheiben laut Angebot das ich von rgs hab zusammen 1000 Euro nicht zuviel wie ich finde.

                        Kommentar


                          #13
                          Angaben zu Felgen und Reifen, sowie Fahrwerk:

                          AEZ Ultra 8x19
                          Goodyears Eagle F1 225 35 19
                          Adapterscheiben 4 auf 5 Loch
                          Federn VA 55mm, HA 35mm

                          Ach ja!
                          Sind natürlich vom Komfort nicht mit 205 55 16 zu vergleichen.
                          Habe aber erst insgesamt 2200Km gefahren.
                          100Km mit den neuen Felgen.
                          Reines schön Wetter Auto

                          Kommentar


                            #14
                            Original von CassandraComplx:
                            [Ach ja: Von der Optik wirklich klasse :i_respekt: , jetzt mal vom Komfortverlust und dem Preis abgesehen, würde ich 19" mit 35er Gummis nicht unbedingt meinen CC zumuten wollen. So weit geht mein Vertrauen in die Substanz der Karosserie jetzt doch nicht
                            :augenroll:
                            So sehe ich es auch 8)

                            Viele Grüße

                            Dirk

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Stodde !

                              Los rück schon raus, was hat der Spass gekostet :biggrin:
                              RGS iss nur 25KM von meiner Haustür entfernt... :d_pfeid:

                              Gruss
                              Sascha
                              "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X