Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasser in der Rückleuchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wasser in der Rückleuchte

    Hallöchen mal wieder...

    Hat von Euch schon jemand das Problem gehabt, daß die Rücklichter an der Seite innen anlaufen und sich im Glas kleine Tröpfchen bilden ??
    Die verschwinden zwar mit der zeit wieder, aber das ist ja schrott!
    Habe jetzt schon das 2.Paar neue drinnen, aber immernoch das gleiche Problem. Jetzt wurde mir das 3.Paar bestellt.......
    Und ich bin ja nicht einmal im Regen groß gefahren!!?? ;(

    #2
    @Tobias

    Die Rücklichter sind doch unbeschädigt, oder? Markier sie dir doch in irgendeiner Weise mal. Da du allem Anschen nach der Einzige bist, der solche Probs hat und dann gleich 2x, klingt das ziemlich verdächtig. So ein paar Rücklichter sind ja auch keine Pfennigartikel, würde mich also nicht wundern, wenn man "nur" versucht hätte die Originalen zu trocken und abzudichten und anschließend wieder eingebaut hat. Anhand der Markierung wäre das nach dem Werkstattbesuch nachvollziehbar.


    MlG

    Kellerkind
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #3
      @Tobias
      Hatte diesen Fall bei meinem BJ Mai 2004 ein mal. War wie Du schilderst eher beschlagen. Da mein Dicker aber fast ausschliesslich in der Garage steht, ist es bis jetzt nicht mehr aufgetaucht.
      Gruß aus Köln

      Kommentar


        #4
        @ Alle Beide :d_gutefrage:

        Bei mir ist es seit heute mittag au wieder verschwunden. Aber bekomm trotzdem neue-Darf ja nicht sein, sowas.
        Diese wurden auf jedenfall gegen neue getauscht! Da ich einen kleinen feinen Kratzer hatte, den ich mir gemerkt hatte. Traue den Peugeotwerkstätten nicht so !!
        Mal schauen wie`s mit den erneuten Neuen wird, nach Ostern... :erschreck:

        Schönes Wochenende..

        Mfg Tobias

        Kommentar


          #5
          feuchtes Rücklicht!!

          Hallo.

          Mein rechtes Rücklicht ist von innen leicht feucht. Kann man von aussen aber gut sehen, sonst wäre ich nicht darauf gekommen.
          Hat schon einer dieses Phänomen gehabt? Und wie kann ich es beheben??

          Michael
          Travel-Cycle

          Kommentar


            #6
            Lass es tauschen. Selbst abdichten und austrocknen ist nur ratsam wenn du den Wagen eine ganze Weile nicht fahren "musst" und keine Garantie mehr hast.



            KK


            Edit: Ok, vielleicht doch kein Einzelproblem ...
            Zuletzt geändert von Kellerkind; 26.10.2006, 18:46.
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              das Problem hatte ich auch! Erst das dritte Paar war bei mir in Ordnung !!!
              War an den Ecken angelaufen, die zur `Tür`zeigen,gell ?

              Mfg

              Tobias V.

              Kommentar


                #8
                geh einfach zum Pug Händler, hatte auch schon Probleme mit einem Rücklicht und das wurde anstandslos getauscht

                Kommentar


                  #9
                  Hallo !


                  Bei mir war gleich in beiden äußeren Heckleuchten Kondenswasser.

                  Wurden problemlos durch die Werkstatt auf Garantie getauscht.

                  Ich brauchte übrigens mal eine äußere Heckleuchte nach einem Parkplatzrempler. Das Teil hat sage und schreibe EUR 410,-- gekostet.


                  Gruß


                  LX6

                  Kommentar


                    #10
                    bei mir wars lustiger, da waren in den einen lauter tote Insekten

                    Kommentar


                      #11
                      Hört sich ja an als wolltet Ihr was züchten

                      Lg. Frank
                      Ein Optimist ist ein Mann, der seinen Wagenmotor laufen lässt, während seine Frau zum Einkaufen geht.

                      www.307cc-freunde-elbe.foren-city.de

                      Kommentar


                        #12
                        Vielen Dank, Leute. Heute nachmittag muss ich dann mal mit meiner großen Liste zum Dealer.

                        Der bekommt bestimmt große Augen, denn das Fahrzeug ahbe ich erst seit letzen Samstag und Peugeot gab mir sogar beim Kauf eine 1 jahresgarantie und keine Gewährleistung. *freu*

                        Michael
                        Travel-Cycle

                        Kommentar


                          #13
                          das kenn ich, hatte nach dem Kauf auch erstmal ne Liste mit Mängel und hab vorgestern erst wieder was beanstandet

                          Kommentar


                            #14
                            Kann mir jemand ein ausgetauschtes Rücklicht zukommen lassen. (Testzwecke)

                            Kommentar


                              #15
                              meins haben sie mir nicht mehr mitgegeben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X