Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute habe ich es getan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute habe ich es getan

    Hab heute meinen 307cc bestellt. Jetzt muß ich "nur" noch warten. ;(
    Wie habt ihr das ale nur ausgehalten? Wird sicher die reinste Qual, vorallem weil es bei uns (Großraum Wien) die letzte Woche schon sehr schön war.

    Eine Frage: Mein Verkäufer hat gemeint die Änderungen bezüglich des Autoradios und der Klimaanlage beginnt mit der Baureihe April. Kann das hier wer bestätigen?
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

    #2
    also das warten ist sicher hart, aber man freut sich dann umso mehr, wenn man endlich einsteigen darf. ob die änderungen ab der baureihe april drin sind, weiß ich nicht, würde aber behaupten, dein verkäufer hätte ein problem, wenn er dir da was falsches erzählt hätte.

    Kommentar


      #3
      Hallo Cure!

      na, dann gratuliere ich erstmal zu dieser Entscheidung!

      ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß die Warterei die reinste Quälerei ist, aber das kann man leider nicht umgehen.
      :rotwerd:

      ich habe meinen 206 CC am 09.02. bestellt, die Lieferung soll im April erfolgen. Tja...und der März geht und geht nicht rum ;(
      Liebe Grüße

      Uwe aus Hersbruck

      Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

      Kommentar

      Lädt...
      X