Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RT3 7" Farbschirm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RT3 7" Farbschirm

    Hallo,

    passt das Gerät RT3 mit 7"Farbbildschirm (aus einem Unfall-307 CC) auch in den 607-er vom Bj 11/01 ?

    Ich habe z.Zt das Radio RT2 eingebaut.

    Danke für eine Antwort.

    #2
    ich häng mich jetzt einfach mal an diesen thread an, obwohl es nicht ganz dasselbe ist :d_gutefrage: :d_gutefrage:


    ....als ich heute zwecks tieferlegung in der werkstatt war, habe ich gleichzeitig moniert, dass der farbbildschirm im inneren irgendwelche spuren aufweist(als ob wasser innen lang läuft.. :erschreck: :erschreck: keine angst ..das tut es nicht)....naja was soll ich sagen...als ich das wägelchen nachmittags wieder abholte meinte der meister er hätte schon mal einen neuen bildschirm bestellt, da er es sich auch nicht erklären kann....hut ab vor der werkstatt (Autohaus Paunsdorf in Leipzig) :-D :-D ..bis dato reichlich unkompliziert und sehr hilfreich...(obwohl bei ART gekauft)


    cu
    307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
    ..safe007 der SCHADENPROFI...

    Kommentar


      #3
      @607er

      also ich hatte mich ja auch nach nem 607er umgeschaut, als feststand, dass ich meinen dicken zurück geben kann...udn da saß ich auch in einem drin.
      soweit ich weiss, sollte das nicht passen...denn der 607er hat doch ein 5,5" drin, oder nich? und wo willst du da dann ein 7"er rein bekommen?

      sag mir bescheid, wenn ich mich irre...

      mfg

      icke

      Kommentar

      Lädt...
      X