Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

main Gburtstaag und das Wetter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    main Gburtstaag und das Wetter

    Heyooooo heut hab isch Geburtstaag und hoffe dass das Wetter mitspillt will cc offen fahren und den ganzen Tag geniesen..


    An alle: hab nen schönen Tag, und möge der CC mit eu sein

    #2
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Hoffentlich ist das Wetter bei Dir besser als hier...nicht so grau in grau.

    Kommentar


      #3
      @jakeb

      Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Und viel !


      @rinni

      Echt - Bei Dir isses wettertechnisch heute auch soooo trist..!? :d_pfeid: :d_zwinker:

      Kommentar


        #4
        oha, hier in münchen reisst es gerade auf :biggrin: und ich muss heut abend noch auf die autobahn richtung berlin...

        mfg

        icke

        Kommentar


          #5
          Original von Icke1981:
          oha, hier in münchen reisst es gerade auf :biggrin: und ich muss heut abend noch auf die autobahn richtung berlin...

          mfg

          icke
          Nach dem Motto "Schöner schmoren" ..im schwarzen AUDI Frikadellenbräter. :-) Armer Kerl...jedesmal, wenn ich das Klappdach betätige, denke ich an Dich....und an Deine arme, arme Freundin, die sicher auch im Sommer Totalvermummt neben Dir im schwarzen Pumpernickel sitzt und nicht erkannt werden will.

          Ach ja...es ist zwar momentan grau in grau...aber es lohnt sich ja immer, das Dach aufzumachen. Es geht ja so fix.... :biggrin:

          Dumdidum..liebe Grüße
          Michael
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #6
            @Stoppi
            Und die Arbeit erst...nichts, nullkomma gar nichts. :a_augenruppel:
            Hoffentlich ist bald 12:45 Uhr, dann mach ich hier nen Abgang und fahr mal zu meinem Autohändler.

            Kommentar


              #7
              jaja :biggrin:

              sie findet ihn ja wie gesagt inzwischen schon recht chic...wenn jetz übernä we noch die alus drauf kommen...hrrrr...235er.... 8)

              mfg und schon ma vorab frohe ostern...

              icke

              Kommentar


                #8
                Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :k_biggrin:
                Hier im hohen Norden scheint die Sonne, richtiges Geburtstagswetter!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Jakeb

                  Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße und super viel Spass beim Sonne tanken :k_biggrin:


                  Gruß

                  Daddy

                  Kommentar


                    #10
                    Original von jakeb:
                    Heyooooo heut hab isch Geburtstaag und hoffe dass das Wetter mitspillt will cc offen fahren und den ganzen Tag geniesen..


                    An alle: hab nen schönen Tag, und möge der CC mit eu sein
                    Ja, genau. Das habe ich ja vergessen: :rotwerd: Alles gute zum Geburtstag, und viel, viel Sonne! :biggrin:

                    Grüße
                    Michael
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      #11
                      Servus,

                      auch von meiner Seite her alles Liebe zum Burzeltag und ich wünsch Dir keine Regenwolken (Die können sich ja über der A9 austoben... :d_pfeid: - stimmts Mäcci? ).


                      MlG

                      Kellerkind
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        #12
                        Original von Kellerkind:
                        Servus,

                        auch von meiner Seite her alles Liebe zum Burzeltag und ich wünsch Dir keine Regenwolken (Die können sich ja über der A9 austoben... :d_pfeid: - stimmts Mäcci? ).


                        MlG

                        Kellerkind
                        Ich steh auf m Schlauch...was issn mit der A9??? :augenroll:

                        MacBaer
                        Ich will knuddeln!
                        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                        Mehr MacBaer

                        Kommentar


                          #13
                          oje, der arme Schlauch... :laugh:

                          ok, ich helfe Dir: REGENWOLKEN !!! Lieber auf der A9 als beim Burzelkind in der Nähe, oder etwa nicht?


                          MlG

                          Kellerkind
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            #14
                            Original von Kellerkind:
                            oje, der arme Schlauch... :laugh:

                            ok, ich helfe Dir: REGENWOLKEN !!! Lieber auf der A9 als beim Burzelkind in der Nähe, oder etwa nicht?


                            MlG

                            Kellerkind
                            Oh jeh, die arme Voodoo-Puppe! Sagst Du es mir jetzt freiwillig, oder muß ich erst die stumpfen Stopfnadeln holen? :teufel:

                            MacBaer, Dämonenaus- und eintreibungen aller Art, Schamanismus, Warzenbesprechung, wohlfeile Verfluchungen. Sprechstunde tägl. außer Sonntag von 24:01 - 25:00 Uhr.
                            Ich will knuddeln!
                            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                            Mehr MacBaer

                            Kommentar


                              #15
                              @Mäcci

                              Mei jetzt weiß ich wo genau du auf m schlauch stehst ... :totlach:

                              Ok, es war einmal ein strammer Jüngling mit einem cc. Dieser bockte aber ab und an und schnell war es dem jüngling zuwider ihn zu bändingen also ging er und (ver)wandelte den schönen cc-König in einen hässlichen A4-Frosch. Mit diesem muss er fortan durch die Lande ziehen und sich von München nach Berlin AUF DER A9 seinen Weg suchen.

                              Jetzt alles klar oder brauchst du noch eine Skizze? :i_baeh:


                              MlG

                              Kellerkind
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X