Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausstattung des CC bei Krämer Automobile / Mainz (EU Fahrzeug Holland)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausstattung des CC bei Krämer Automobile / Mainz (EU Fahrzeug Holland)

    Hallo zusammen,

    da dachte ich kurz, ich hätte das ultimative Angebot gefunden, aber war nur Beschiss !!!

    Ich habe mir bei http://www.eu-neuwagen-mainz.de einen CC zusammengestellt, laut der Preisliste kam ich auf einen Preis von 18.390,-€. Am Tag danach kam das offizielle Angebot, exakt über den gleichen Preis. Ich wollte schon fast bestellen, bis mir aufgefallen ist, dass ein paar "unwichtige" Austattung-Details fehlten, die aber in der Serienausstattung laut Preisliste mit drin sein sollten:

    - Alufelgen Ouragan 16 zoll
    - Einschaltautomatik des Abblendlichtes
    - ESP
    - Aluminiumpacket
    - Regensensor


    Sowas ist doch echt unverschämt oder ist das gängige Praxis?

    *sauer*

    Alex


    #2
    Original von alexbenz:
    ...
    Sowas ist doch echt unverschämt oder ist das gängige Praxis?
    ....
    Nein, das ist NICHT unverschämt und hat mit gängiger Praxis auch nichts zu tun!!
    Wie in dem anderen Thread schon geschrieben, weicht die Ausstattung des CC einfach in verschiedenen Ländern voneinander ab!! So gab es auch schon EU-CCs aus Spanien, die noch nicht einmal ABS hatten!!
    Daher sollte man sich als potenzieller Import-Wagen-Käufer eben ganz genau über die aktuelle (deutsche) Serienausstattung und die angebotene Import-Ausstattung informieren!! DAS ist halt Aufgabe und im Interesse des Käufers!!

    Ist jetzt kein Angriff an Dich, aber:
    Solche Thread-Titel -wie der von Dir gewählte- fallen daher schon fast in den Bereich der Rufschädigung..... :d_zwinker: :d_pfeid: :d_neinnein:
    Oder wirst Du von denen GEZWUNGEN, dort ein Fahrzeug zu kaufen!?

    Übrigens kriegtst Du -entspr. Verhandlungsgeschick vorausgesetzt- für den von Dir genannten Preis ein vollausgestattetes deutsches Modell nach aktuellem Stand!!! :biggrin:


    Kommentar

    Lädt...
    X