Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Open Cabrio 2005" ausgefallen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Open Cabrio 2005" ausgefallen??

    Ich bin gerade über diesen LINK auf die "Open Cabrio 2005" Veranstaltung aufmerksam geworden.

    Aber wenn ich dann dort dem angegebenen Link folge, dann finde ich in der Terminübersicht nicht die angekündigte Veranstaltung.

    Weiß einer, ob die ausfällt oder was damit ist?

    #2
    :d_gutefrage: Wirklich komisch !!! Da wollte ich eigentlich auch hin 8o Und jetzt lese ich nur was von einem Zirkus der Anfang April da gastiert :sterne:

    Und jetzt ist es zu spät da mal anzurufen :d_niemals: Werde es aber mal versuchen.....

    Tel. Zenralhallen in Hamm :
    Telefon: (0 23 81) 37 77-20

    Grüsse,

    Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      Tach,

      auf der Seite des ?Veranstalters? steht nur, dass es verschoben wird:
      http://www.artofservice.info/index.htm

      Und hier steht im Terminkalender, dass es auf den 22. Mai verschoben wurde: http://www.cabrio-club-roedermark.de/index.html

      Gruß Tos

      Kommentar


        #4
        Merci pour la Rechèrche...tos_crocker :d_zwinker: Tre bien

        Air-:j_france: Peppi
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #5
          Nix zu danken AFP! Hamm is nich so weit weg!
          Interesse meinerseits besteht da natürlich, zumal wenn noch ein paar aussem Forum dahin Gurken!

          Gruß Tos

          Kommentar


            #6
            13 km von Mir entfernt :biggrin: Sagt bescheid und ich komm schnell rum wenn das halbe Forum anreist :lach:

            Gruß Peppi
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #7
              Original von tos_crocker:
              Und hier steht im Terminkalender, dass es auf den 22. Mai verschoben wurde:
              KLASSE! Bis dahin ist meiner Kleiner dann auch da! :lach:


              Kommentar


                #8
                MHHHH! :d_gutefrage:

                Jetzt war ich gerade sowohl auf der Seite der Zentralhallen als auch auf der vom CCR, auf BEIDEN ist der Termin nicht mehr zu finden.

                Nur bei "Art of Service" finde ich den Termin noch.
                Aber es wundert mich sowieso, daß der Termin hier im Forum auf 22. / 23. (also Sonntag/Montag) steht.

                Weiß einer was darüber?

                Kommentar


                  #9
                  Also auf den Seiten der Zentralhallen Hamm ist die Veranstaltung nichtausfindig zu machen :d_gutefrage:

                  Das ist ja mysteriös. :a_augenruppel:

                  Sowas sagt man doch eigentlich nicht so einfach ab, oder? :erschreck:
                  Liebe Grüße

                  Uwe aus Hersbruck

                  Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                  Kommentar


                    #10
                    So, ich hatte da heute Nachmittag mal angerufen: die Veranstaltung steht ganz klar bei denen auf der Liste, das scheint wohl wegen der Terminverschiebung irgendwie auf der HP vergessen worden zu sein. Ist also definitiv am 22.5.

                    Kommentar


                      #11
                      Super !! Dann denk ich doch das man den Einen oder Anderen da trifft :biggrin:

                      Grüssle

                      Peppi
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X