Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das passiert wenn du einem milchtrinker begegnest!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das passiert wenn du einem milchtrinker begegnest!!!!!!

    hy,

    brauchen jetzt viele streicheleinheiten!!!:c_flenn:

    so siehts aus wenn dir ein milchtrinker die vorfahrt nimmt!!!:t_teufelboese:

    gerade führerschein noch nicht trocken hinter den ohren, aber einen auf dicke hose machen wollen!!! :hammern:



    #2
    :a_augenruppel: Der war aber mächtig abgelenkt :sterne: Gefällt mir garnicht.....Beileid Carlost!!!!!

    Mensch...wenn man nicht alles selber macht, was!? Bestimmt laute Musik und absolut cool schräg sitzend im Auto und die Basecap tief vor die Augen gezogen...oder so ähnlich :d_niemals:

    Gute Besserung für den Milchtrinker- Idi..en und besonders für Dich und deinen Dicken!!

    Grüssle,
    Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      Mein Beileid....

      Hoffentlich ist sein Auto ein Totaler. Hat der gar keinen Respekt vor so einem Auto.

      Ich habe jetzt seit 17 Jahren den Führerschein und bin der Meinung, dass in den letzten 3-4 Jahren die anderen Autofahrer, zumndest der grösste Teil von ihnen, nur noch wie egoistische Schwammerl auf den Strassen unterwegs sind und da vor allem die Jungen, und Österreich überlegt tatsächlich den Führerschein ab 16. Jahren einzuführen...
      Ein Alptraum....

      noch einmal alles Gute für dich und deinen CC
      Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

      Kommentar


        #4
        Carlost, auch aus der Lausitz das uneingschränkte Mitgefühl! Der Blick war bestimmt so auf Deine Felgen fixiert, das er jegliche (Vorfahrts-) Regeln vergessen hatte. Es gibt wirklich bessere Geschenke zu Ostern ;(
        Energiewende ins NICHTS
        Greenpace Gründer lobt CO2

        Kommentar


          #5
          @carlost

          Oohhhhh...komm her und laß Dich durchknuddeln!!! Und dieses Früchtchen von CC-Zerstörer bekommt was hinter die Löffel...und seine Baßrolle quer in den Hin^H^Hals geschoben..
          ...*knuddel*....*kraul*...


          Hey Nasenbär! Hier ist ein Job für Dich! Sag dem lieben Carlost mal, daß ein geknautschter CC auch wieder schön werden kann!


          Mitfühlend

          Michael
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #6
            @TheCure

            Da gebe ich Dir voll und ganz recht. Abgesehen davon scheint auf unseren Straßen schon regelrecht Kriegszustand zu herrschen. :boese:



            MacBaer
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              #7
              Original von Carlost:
              hy,

              brauchen jetzt viele streicheleinheiten!!!:c_flenn:

              so siehts aus wenn dir ein milchtrinker die vorfahrt nimmt!!!:t_teufelboese:

              gerade führerschein noch nicht trocken hinter den ohren, aber einen auf dicke hose machen wollen!!! :hammern:

              das ist ne blöde Sache und ich kann mir denken, wie Du Dich fühlst, aber sich davon freisprechen, dass man selber mal nicht aufpasst und einen Fehler macht (z. B. die Vorfahrt missachten) kann sich wohl niemand, auch wenn man kein Milchtrinker mehr ist.

              Viele Grüße

              Dirk

              Kommentar


                #8
                Servus,

                Scheibenkleister ist sowas schon, aber das lässt sich doch wieder richten!

                Niemand von uns kann mit Fug und Recht behaupten, dass er bislang fehlerfrei am Straßenverkehr teilgenommen hat und die meisten hatten auch schon mindestens einen Unfall (einige waren sogar Schuld daran 8o ) und da ist auch manch Traum aus Blech und Plastik bei verbeult worden ...

                Ich seh es daher ähnlich wie Diginox und plädiere auf "vermindert schuldfähig".

                Ach ja, und ich hab nirgends was gelesen von lauter Musik - das hat sich in den paar Posts irgendwie reingedichtet. tztztz :d_neinnein:

                Ich hoffe für Carlost, dass die reperatur nicht allzu lang dauert und er bald wieder fröhlich wird.


                MlG

                Kellerkind
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #9
                  @kellerkind

                  Ich bin der letzte, der behaupten würde ich sei fehlerfrei, aber in den 17 jahren Autofahren habe ich bis jetzt (ganz viel auf holzklopfen 3x) noch keinen anderen Verkehrsteilnehmer übersehen und teilweise oder ganz mitgenommen. Ich habe sehr viel mit Jugendlichen zu tun (bin Sozialpädag.) die den Führerschein machen und dann einfach so ein neues Auto (Audi A3, Golf GTI, Peugeot 206 cc :augenroll: ) geschenkt bekommen und daher gar nicht wissen, wie kostspielig es ist ein Auto zu kaufen und es zu erhalten (ohne Unfall)....
                  Das sind dann die, die, koste es was es wolle, ihre Autos auf den Strassen ohne jegliche Erfahrung und Wissen rücksichtslos bewegen.

                  mfg TheCure
                  Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                  Kommentar


                    #10
                    @TheCure

                    Ja, und was ist das Resultat? Die Jungens müssen meistens noch viele viele Monate für ein Auto bezahlen, das sie längst geschrottet haben. Soo kann man auch lernen, manchen leider ausschließlich so.


                    MlG

                    Kellerkind
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #11
                      Wer ohne Fehl und Tadel ist werfe den ersten Stein :augenroll: Aber bevor wir hier weiter Mutmaßen sollte carlost uns doch mehr vom Milchtrinker erzählen :lach:

                      Aber einen kann ich mir nicht verkneifen... :d_pfeid: Der war gaaanz bestimmt von der wunderbaren Erscheinung CC hypnotiesiert das es nur so ausgehen konnte :d_zwinker:


                      MfG Peppi
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #12
                        hallo,

                        wir danken euch allen für die aufrichtige anteilnahme.

                        fahren schon seit ca. 20 jahren pkw als auch motorrad. trotzdem fahren wir immer mit dem blick auf ander verkehrsteilnehmer.

                        hätten wir die möglichkeit gehabt auszuweichen, hätte unser dicker vielleicht nichts abbekommen.

                        was uns ärgert :boese: , ist das unser cc für mindestens eine woche weg ist.


                        übrigens der milchtrinker hatte ein basecap auf und auch die schräglage war vorhanden. nur mit der musik kann ich nicht bestätigen. :totlach:


                        unser dicker ist jetzt in der werkstatt. mit noch nicht mal 4000 km.
                        wo er doch gerade fertig war ( tiefergelegt, alufelgen drauf, kein brrr geräusch mehr ect)
                        am meisten schmerzen hat uns bereitet, als unser dicker auf dem abschleppwagen gefahren wurde

                        und aua war auch zu sehen, das die rechte vordere felge hin ist. der dicke wurde von der wucht gegen den bordstein geschoben.

                        zum glück sind die airbags nicht aufgegangen.

                        warten jetzt auf dienstag wenn der gutachter den wagen gesichtet hat.

                        Kommentar


                          #13
                          @Kellerkind

                          Daas wäre schön, wenn das so wär. Diese Autos sind vom Papi bezahlt und auch von denen versichert. Die Söhne bekommen höchstens eine Standpauke von Mami und danach halt nur noch einen gebrauchten A3, GTI....
                          Leider ist das meistens so (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel), glaub mir in 12 Jahren Beruf nicht nur einmal in den letzten Jahren erlebt.....

                          mfg TheCure
                          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                          Kommentar


                            #14
                            Ohje, Carlost

                            das war aber kein guter Neuanfang...
                            Das neue Auto gerade gut ein Monat alt, dann vor kurzem das Geräusch von der Scheibe und nun schon ein Crash. :sterne:
                            Ich hoffe, daß damit nun alles Pech mit Deinem Dicken durchgestanden ist und es von nun an nur noch bergaufgeht.

                            Grüße
                            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                            Kommentar


                              #15
                              auch von mir herzliches beileid.

                              bin die letzten wochen mit 2 beinahe unfällen davon gekommen. (einmal stauende hinter einer kurve, das andere mal blondchen mit scheuklappen). der bremsassistent funktioniert zum glück sehr gut. im ersten fall habe nur 3 meter gefehlt, konnte kaum die kupplung treten danach, so hab ich gezittert.

                              zum glück kann man den schaden ja reparieren und solange man nicht schuld ist und man nicht verletzt wird, geht es ja noch.


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X