Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzheizung umsonst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sitzheizung umsonst?

    Hallo,

    heute rief mein Händler das mein Peugeot 307cc da wär, zwei wochen vor liefertermin, musste einige sachen für die zulassung unterschreiben, durfte ihn noch nicht mitnehmen :(
    Aber mir schon mal ansehen, da war ich aber geschockt 8o
    Wie schlim der aussah der hatte noch das Wachs am lack.
    Na egal, der muss eben noch polliert werden.
    Hab ihn mir aber ihnen drin schon mal richtig begutachtet und was siehe ich da, die sitzheizung- knöpfe sind drann???
    Ich habe gar keine Sitzheizung bestellt.
    Ist das normal hat jemand auch keine Sitzheizung aber die Knöpfe???

    Gruss

    Micha

    #2
    Hallo Micha,

    hast Du Leder? Dann ist Sitzheizung mit dabei. Ansonsten würde ich
    mal die Funktion prüfen, ob es nicht Attrappen sind, wie z.B. jeder 307CC so aussieht, als hätte er die Parkhilfe, aber wenn man sie nicht bestellt hat, sind die Vorrichtungen ohne Funktion.

    Viele Grüße

    Dirk

    Kommentar


      #3
      Hallo Micha!

      Habe gerade meinen Händler angerufen und der sagte mir mein Liefertermin liegt in der 1. Maiwoche ;(.
      Wann hast du deinen den bestellt? Ich habe ihn am 22. Februar bestellt, vielleicht kommt meiner ja auch früher :d_zwinker: !

      Gruss Thomas

      Kommentar


        #4
        Hallo Dirk,

        ja habe die Teillederausstattung, leider kann ich es noch nicht testen, da ich den Wagen erst Mittwoch bekomme.

        Gruss

        Micha

        Kommentar


          #5
          Hallo Thomas,

          vielleicht hast du auch glück, habe meinen am 10.02 bestellt.

          Gruss

          Micha

          Kommentar


            #6
            Wegen Liefertermin:

            Ween ich richtig gerechnet habe ist es für dich somit die 8 Woche.
            Welchen liefertermin hattest du vereinbarrt? Habe meinen (siehe Signatur) im März bestellt und es wurden bei mir 6 - 8 Wochen vereinbarrt. Bei dir wären es also regulär 10 Wochen gewesen?
            Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              mein Liefertermin war ende April---anfang Mai

              Gruss

              Micha

              Kommentar


                #8
                Hallo Micha,

                die Sitzheizung ist auch bei Teilleder serienmäßig, also leider kein Geschenk von Pug. :d_pfeid:

                Viele Grüße

                Dirk

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Dirk,

                  Danke für die Antwort, freue mich drotzdem drauf, hatte damit nicht gerechnet. Eigentlich wollte ich keine Sitzheizung weil ich in diesem Forum gelesen habe das die gar nicht richtig warm wird, späther war ich dann entäucht es doch nicht bestellt zu haben. Na hätte ich mich besser informiert wüsste ich es von Anfang an. Toll bekomme doch eine Sitzheizung :biggrin:

                  Gruss

                  Micha

                  Kommentar


                    #10
                    Original von michmarcos:
                    Hallo Dirk,

                    Danke für die Antwort, freue mich drotzdem drauf, hatte damit nicht gerechnet. Eigentlich wollte ich keine Sitzheizung weil ich in diesem Forum gelesen habe das die gar nicht richtig warm wird, späther war ich dann entäucht es doch nicht bestellt zu haben. Na hätte ich mich besser informiert wüsste ich es von Anfang an. Toll bekomme doch eine Sitzheizung :biggrin:

                    Gruss

                    Micha
                    Also mir wird sie warm genug, die Sitzheizung...auch mal so heiß, daß ich sie ausschalte.

                    Grüße
                    Michael
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      #11
                      http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=6939&start=1#0

                      Ich sach nix..... :d_pfeid:
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #12
                        Original von AIR-FRANCE PEPPI:
                        http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=6939&start=1#0

                        Ich sach nix..... :d_pfeid:
                        Man wird ja wohl noch mal einen Zeh ins Wasser halten dürfen...menno! :d_niemals:

                        MacBaer
                        Ich will knuddeln!
                        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                        Mehr MacBaer

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Cure!

                          Wie ich in Deiner Sig lese, hast Du den Filou. Was hast Du denn für die Einparkhilfe und für die einkl. Aussenspiegel bezahlt?
                          Sind die jetzt Serie? Im Konfigurator kann man die ja auch nicht auswählen.

                          Billy


                          Original von TheCure:
                          Wegen Liefertermin:

                          Ween ich richtig gerechnet habe ist es für dich somit die 8 Woche.
                          Welchen liefertermin hattest du vereinbarrt? Habe meinen (siehe Signatur) im März bestellt und es wurden bei mir 6 - 8 Wochen vereinbarrt. Bei dir wären es also regulär 10 Wochen gewesen?

                          Kommentar


                            #14
                            Servus,

                            ich habe eine andere Theorie.
                            Das sind wahrscheinlich die Knöpfe, die Peugeot seit dem Zusammenbau ickes cc noch rumliegen hatte. Und ehe sie die bei der Inventur mitzählen müssen hat sie halt jemand bekommen, der sonst leer ausgehen würde. Logisch, oder?

                            :totlach: :laugh: :i_baeh:


                            MlG

                            Kellerkind
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              #15
                              @b_clinton

                              Ich komme aus Österreich und da gibt es eine andere Einteilung was die Verschieden Ausstattungsvarianten betrifft.
                              Es gibt hier keinen Filou, sondern nur die verschiedenen Motorvarianten. Kann auch mit dem kleinen Motor alle Austattungen bestellen die ich möchte.
                              Einparkhilfe: 306 €
                              einkl. Aussenspiegel: 71 €

                              LG TheCure
                              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X