Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preis ok ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preis ok ?

    Hallo...ich hab mich endlich entschieden - ein 206CC muss her !!!

    Habe jetzt folgendes Angebot entdeckt:

    206 CC Filou 110
    EZ 02/04
    5200 km
    silber
    für 12950 Euro


    oder als Alternative

    206 CC 110
    EZ 03/04
    2691 km
    rot
    11950 Euro

    was haltet ihr davon ?!

    will ich nur, dass es sich gut anhört, oder sind die beiden ok !?

    viele Grüße

    #2
    Also ich würde eher zu dem 2. Angebot tendieren. Denn der Wagen hat zumindest schon ein Radio, Lautsprecher, das autom. Abblendlicht und den Regensensor. Wenn man die beiden zuletzt genannten Features einmal drin hatte, möchte man die nie mehr missen.
    Aber generell ist es natürlich schwer, hier mit so wenig Informationen irgendetwas zu den Fahrzeugen zu sagen. Sind die von Privat oder von nem Händler?
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      Original von Schnueffler:
      ...der Wagen hat zumindest schon ein Radio, Lautsprecher, das autom. Abblendlicht und den Regensensor...
      Hi Schnüffler,

      jetzt verblüffst Du mich aber!

      Woran kannst Du das alles erkennen? :d_gutefrage:
      Oder bist Du der Verkäufer? :d_pfeid:


      Kommentar


        #4
        War auch ganz verwundert
        Ist jetzt aber auch egal...sind beide nämlich nicht mehr zu verkaufen, wie mir das Autohaus gerade mitgeteilt hat....kommt mir nbissel wie ein Lockangebot vor...hab nämlich keine sonst für den Preis gefunden...sonst sind alle älter und haben mehr km....

        hab jetzt nen anderen im Auge, was haltet ihr davon:

        206 CC 110
        EZ 12/01
        km 42000
        12900 Euro
        schwarz


        ABS, Airbag, Alufelgen, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

        Windschott Original, Kundendienste wurden regelmäßig und immer in der Peugeot-Werkstatt durchgeführt. Technisch einwandfreier Zustand (keine Probleme seit Kauf) Optischer Zustand sehr gut (kleiner Kratzer vorne rechts).

        Kommentar


          #5
          Original von Thommy:
          Original von Schnueffler:
          ...der Wagen hat zumindest schon ein Radio, Lautsprecher, das autom. Abblendlicht und den Regensensor...
          jetzt verblüffst Du mich aber!
          Woran kannst Du das alles erkennen? :d_gutefrage:
          Oder bist Du der Verkäufer? :d_pfeid:
          Ich bin kein Verkäufer, aber der Filou hat kein Radio. Schau doch einfach mal in die [c=#ff0000]Produktinfo[/c]. Radio, autom. Abblendlicht, Regensensor gibt es erst ab den Tendance.
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar


            #6
            Original von Humpelstilzchen:
            ABS, Airbag, Alufelgen, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
            Den würde ich nicht nehmen. Normalerweise hat der CC nämlich CD drin. :erschreck:
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              #7
              Original von Schnueffler:
              Original von Thommy:
              Original von Schnueffler:
              ...der Wagen hat zumindest schon ein Radio, Lautsprecher, das autom. Abblendlicht und den Regensensor...
              jetzt verblüffst Du mich aber!
              Woran kannst Du das alles erkennen? :d_gutefrage:
              Oder bist Du der Verkäufer? :d_pfeid:
              Ich bin kein Verkäufer, aber der Filou hat kein Radio. Schau doch einfach mal in die [c=#ff0000]Produktinfo[/c]. Radio, autom. Abblendlicht, Regensensor gibt es erst ab den Tendance.

              :a_augenruppel: :d_gutefrage: Ach ja wär mir neu. warum hab ich dann ein Radio :a_augenruppel: :d_gutefrage: ein autom. Abblendlicht :a_augenruppel: :d_gutefrage: und einen Regensensor :a_augenruppel: :d_gutefrage: . Und noch was, eine Klimaautomatik hab ich auch.

              Heißt das ich hab ne falsche Ausstattung oder was. Irgendwie sind deine Aussagen nicht ganz richtig , sorry. :d_niemals:

              Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
              Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

              Kommentar


                #8
                Schnüffler meinte sicher, dass der Filou in der Grundausstattung all das nicht hat.

                Aber gegen Aufpreis gibt s natürlich Radio, Klima, etc. auch dazu. Also weiß man bloß anhand der Bezeichnung "Filou" nicht, was er denn alles inne hat.

                Kommentar


                  #9
                  ja aber es ist falsch, wenn jemand aussagen macht obwohl man gar nichts weiß über das Fahrzeug. Thommy hatte ja schon angedeutet das es ihn nun verblüfft woher man das weiß.
                  Vielleicht sollte man es anders formulieren.


                  Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
                  Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

                  Kommentar


                    #10
                    Oh Leute, Euer Ton gefällt mir schon wieder. Klasse! Weiter so!
                    Wenn ich könnte, dann ....
                    Und wenn ich Moderator wär, dann noch mehr! :t_teufelboese:

                    Kommentar


                      #11
                      ja jetzt ist gut wollt das nur klarstellen nicht das Humpelstilzchen da was misversteht und sich von sachen beeinflussen lässt die in der dargestellten form nicht richtig sind... :d_zwinker:
                      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
                      Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

                      Kommentar


                        #12
                        @ Sladi

                        Heißt das ich hab nen falschen Wagen oder was. Irgendwie laberst du grad Sche... , sorry. :d_niemals:

                        Vorsicht bitte mit der Äußerung. :d_neinnein:
                        Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                        Kommentar


                          #13
                          @all

                          Ihr könnt Euch gerne nette PM´s oder Mails schreiben. Die Äußerungen in den Threads sollten schon gehobenes Niveau haben.

                          Grüssle Bernd
                          Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                          Kommentar


                            #14
                            @ anjavista: Das ist doch mal ein Wort... ich würde gar vorschlagen solch einen Threat sofort zu schließen, denn ausser "angegifte" ist ja irgenwann eh nichts mehr nachzulesen.
                            Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                            Kommentar


                              #15
                              :a_augenruppel: Leute wie geht denn ihr ab :a_augenruppel:

                              Also unter angegifte versteh ich was anderes :augenroll: , aber werds mal umändern um missverständnissen aus dem weg zu gehen.
                              Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
                              Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X