Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leder echt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leder echt?

    Hallo,
    der 206CC meiner Frau hat Ledersitze. In der Ausstattungsbeschreibung des Händlers stand Kunstledersitze . Der Wagen ist ein EU Importfahrzeug.
    Frage: Haben alle 206CC Kunstledersitze? Wie sind deutsche Fahrzeuge mit Leder bestückt?

    Grüße an alle hier im Forum!!!!
    206CC 1600 RC steingrau
    Fahrer = meine Frau

    #2
    also wenn ich mich recht entsinne, haben doch alle CC´s mit Leder automatisch Echtledersitze?!

    Aber bitte korrigiert mich, fals es nicht stimmt....
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    Kommentar


      #3
      Ich fahre zwar den 307CC, aber bei den Preisen für die Ledervollausstattung gehe ich doch von echtem Leder aus, oder etwa nicht!
      Das Leder fühlt sich zwar irgendwie komisch an, aber ist bestimmt Echt.

      Kommentar


        #4
        HI,

        Schaut nächstes Mal mithilfe der Suchfunktion nach....
        Das Thema gab es schon öffter hier im Forum.

        Naja jetzt ist es ja geschehen und ich kann nur sagen das nicht alles beim CC aus Leder besteht.
        Zum Beispiel sind die Vordersitze dess 206CC nur auf der Voderseite aus Leder und hinten aus Kunstleder.
        Die Türverkleidung sowie der Handschufach bestehen auch aus Kunstleder.

        Bei so einem günstigen Preis kann man ja auch nicht wirklich hohe Maßstäbe setzten schließlich fahren wir Peugeot und nicht Aston Martin oder Rolls Royce (Die armen Kühe)

        Liebe Grüße aus Euskirchen

        Euer Miro

        Kommentar


          #5
          Original von Miro:
          Bei so einem günstigen Preis kann man ja auch nicht wirklich hohe Maßstäbe setzten schließlich fahren wir Peugeot und nicht Aston Martin oder Rolls Royce (Die armen Kühe)
          Aber auch nicht Fiat, Seat oder Daihatsu ...

          Und mit über 40000,- DM finde ich es nicht übermäßig billig! Etwas Anspruch sollte auch sein ...

          bye



          Ralf

          Leben spenden -> www.dkms.de, www.blutstammzellen.ch, www.stammzellspende.at
          Sicherheit fuer Biker -> www.mehrsi.org

          Kommentar


            #6
            Also unter "Vollleder-Sitzen" verstehe ich sowas (will ich aber nicht wirklich haben)
            Sieger der SLK-Trophy 2007
            Vize der SLK-Trophy 2008
            Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
            Vize der SLK and Friends Trophy 2010

            Kommentar

            Lädt...
            X