Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ADAC Kummerkasten - schon mal "anvertraut"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ADAC Kummerkasten - schon mal "anvertraut"?

    Hallo CCler,

    auf der Suche nach Mängeln für den CC bin ich beim ADAC ins Leere gelaufen!?

    Nachdem was ich hier bis jetzt gelesen und selber verfasst habe, ist das ja kaum zu glauben.
    Im Sinne der Produktqualität sollten wir das mal ändern.

    http://www.adac.de/Auto_Motorrad/pannen_und_maengel/Autokummerkasten/default.asp


    Gruß,
    Ray


    Ich fahre CC, weil mir mein Arzt Bewegung an der frischen Luft verordnet hat

    #2
    Da wirst du auch nichts finden, da wir ja im Fall einer Panne die "Peugeot Assistance" anrufen.
    Durch diesen Service fallen wir bei allen Pannenstatistiken raus. Denke ich mal.

    Kommentar


      #3
      @AndyV6

      Doch, aber dazu müssen wir unsere Erfahrungen eintragen - das hat nichts mit der ADAC-Pannenstatistik zu tun.

      O-Ton ADAC:
      Teilen Sie Ihre Erfahrungen anderen Autofahrern mit. So können Sie dazu beitragen, dass typische Probleme und evtl. auch die Abhilfe bekannt werden



      Ich fahre CC, weil mir mein Arzt Bewegung an der frischen Luft verordnet hat

      Kommentar


        #4
        Ich habe schon wegen den Doppelbildern in der Frontscheibe(Sicherheit) den ADAC informiert. Da ist so eine läpische Antwort rübergekommen, daß ich keinen Bock mehr habe irgend etwas an den ADAC zu melden.

        Aber dieses Thema existiert hier schon.

        Kommentar


          #5
          Servus,

          also soweit ich weiß taucht der hauseigene Pannenservice a la BMW oder Peugeot definitiv nicht in der Pannenstatistik auf. Daher ist die Pannenstatisitik des ADAC auch so unrealistisch. :d_niemals:

          Aber wie ging doch das Sprichwort? "Traue nur der Statisitik, die du selber gefälscht hast."

          In diesem Sinne ...


          MlG

          Kellerkind
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #6
            HI!

            also es ist definitiv so das die hauseigenen Pannenservice und auch AvD oder ähnliche nicht in der ADAC-Pannenstatistik auftauchen.

            Also ich verlass mich nicht auf die!

            MfG
            Mondkalb

            Kommentar


              #7
              @all

              Also nochmal, das hat nichts mit der ADAC Pannenstatistik zu tun. Hier geht es um die eigenen Erfahrungen die in eine Datenbank eingetragen und von allen abgerufen werden können!

              Wenn da eine gewisse Häufigkeit auftritt, dann sollten auch die Franzosen aufmerksam werden - die lesen das bestimmt.

              Das was beim ADAC geschrieben wird, das kann ein Hersteller so einfach nicht ingnorieren - bei den zig-Millionen Mitgliedern.



              Gruß,
              Ray


              http://www.adac.de/Auto_Motorrad/pannen_und_maengel/Autokummerkasten/default.asp


              Ich fahre CC, weil mir mein Arzt Bewegung an der frischen Luft verordnet hat

              Kommentar


                #8
                glaubst du im ernst, dass die das interessiert?? :a_augenruppel:

                mfg

                icke

                Kommentar


                  #9
                  @Ray

                  Ohh, jetzt habe auch ich verstanden ... aber sorry, SO blauäugig bin ich dann doch nicht, dass ich an den Erfolg dieser Aktion glaube . Da kannste auch gleich noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glauben. :d_zwinker:

                  Aber ich will hier niemanden davon abhalten, nur zu. Wenn ihr Erfolg haben solltet, dann rede ich dich nur noch mit "Meister" an und huldige dir und dem ADAC-Kult auf ewig. :d_zwinker:


                  MlG

                  Kellerkind
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X