Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einsteigermodell vom 206?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einsteigermodell vom 206?!

    Hallo!

    Also..bin neu hier und wollte euch mal fragen, welches das beste Einsteigermodell bzw. der beste Erstmodell von einem 206er ist?!

    Kann es schwierigkeiten mit meiner Körpergröße geben 2,01? :(

    Was habt ihr für erfahrungen gemacht?

    Danke! :biggrin:

    Chris

    #2
    Bin zwar "nur" 1m93 aber passe in meinen CC gerade noch so rein. Einfach mal beim Händler probesitzen und selbst urteilen! Zu dem Thema gabs aber schonmal einen Thead hier (Suche hilft!)

    Gruß,
    F.-S.
    Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

    Kommentar


      #3
      Original von Nitro51:

      Kann es schwierigkeiten mit meiner Körpergröße geben 2,01? :(
      Dazu kann ich dir diesen Thread hier ( http://www.ccfreunde.de/apboard/useraction.php?action=direct_goto_post&postid=9282 5&sessid=247509a127b3789d90735d209cda5fd5 ) empfehlen.


      Gruß
      a3kornblume



      Kommentar

      Lädt...
      X