Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie tarne ich die Einparkhilfe???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie tarne ich die Einparkhilfe???

    Hallo Leute:-)

    Sollte dieses Thema schonmal hier behandelt worden sein, so habe ich es über die Suchfunktion nicht gefunden. Für Tips wäre ich sehr dankbar.

    Also ich habe alle mir bekannten Tunerwebseiten durchforstet und habe nix aber auch garnix gefunden, womit man die schwaze Leiste der Einparkhilfe optisch irgendwie tarnen kann.

    Bin ich wirklich der Einzige den das Ding in dieser Ausführung stört?

    Auch in der Diverconner haben alle dieses schwarze Ding, nur bei den schwarz lackierten 307 CC fällt es natürlich nicht auf.

    Vielleicht wissen ja die Kollegen Admins eine Rat?

    Liebe Grüße an Alle

    Daddy


    #2
    Hallo erst mal

    Also mit Tarnen kenne ich auch keinen Tuner.
    Ich hätte einen mit weglassen im Angebot:

    Hamann Tuning

    Bei meinem Dicken steht die Nachrüstung auch noch aus,
    aber bei grau fällt es auch nicht so auf.

    Grüßles

    Kommentar


      #3
      @Daddy

      wie wäre es mit lackieren? Außer den Sensoren natürlich.

      Viele Grüße

      Dirk

      Kommentar


        #4
        @ Digiminox

        den Vorschlag habe ich auch schon gemacht. Meiner Meinung sieht das bestimmt nicht so toll aus, wenn alles lackiert ist nur die Sensoren nicht.

        Kommentar


          #5
          Original von Christian83:
          @ Digiminox

          den Vorschlag habe ich auch schon gemacht. Meiner Meinung sieht das bestimmt nicht so toll aus, wenn alles lackiert ist nur die Sensoren nicht.

          Ist halt alles Geschmackssache - mich stört die schwarze Leiste nicht, außer das sie blöde sauber zu halten ist. :augenroll:

          Viele Grüße

          Dirk

          Kommentar


            #6
            [quote]
            Original von Digiminox:



            Ist halt alles Geschmackssache - mich stört die schwarze Leiste nicht, außer das sie blöde sauber zu halten ist. :augenroll:

            Viele Grüße

            Dirk

            Bei diesem Sch... Wetter muss ich jeden dritten Tag mal drüber wischen, damit sie nicht den Dauerpiepton von Anfang an hat.

            Kommentar


              #7
              @Christian83

              Das kann ich so nicht bestätigen. Meine funzte bislang immer tadellos - egal bei welchem Wetter.


              MlG

              Kellerkind
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #8
                @Kellerkind

                Vorhin musste ich da erst wieder Matsch-Sand-Staub oder irgendwas ähnliches abwischen. Der Dreck landet bei mir dummerweise immer auf dem Sensor.
                Fahre warscheinlich zuviel rückwärts.


                Vielleicht ist das die Problemlösung: Tarnen der Einparkhilfe durch Dreck. :lach:

                Kommentar


                  #9
                  [c=blue]Wie tarne ich die Einparkhilfe???...........[/c]

                  [c=green][f4]Mit einem Tarnnetz ....!!![/f4][/c] :laugh:

                  Hallo Icke :biggrin: bitte besorgen !!! Ich lege eine Bastelanleitung bei...oder schneide sie gleich auf Maß :lach:

                  Der Verkauf läuft dann über dem Marktplatz an :d_zwinker:


                  Hilfreiche Grüsse


                  Air-:j_france: Peppi
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #10
                    @ Air-France Peppi

                    Top Idee! :totlach:
                    Will auch ein Tarnnetz. :i_respekt:

                    Kommentar


                      #11
                      ich kann dir die versorgungsnummer besorgen

                      aber an der uni hier haben wir keine tarnnetze, soweit ich weiss...später, wenn ich wieder in der einheit bin :biggrin:

                      mfg

                      icke

                      Kommentar


                        #12
                        Original von Kellerkind:
                        Das kann ich so nicht bestätigen. Meine funzte bislang immer tadellos - egal bei welchem Wetter.
                        genau so wie bei mir... die "schwarzen" sind doch die besten :i_baeh:


                        www.307cc.net
                        www.308cc.net
                        www.307cc.party.lu
                        Christiane aka chrisi
                        307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Leute:-)

                          Also etwas mehr Ernsthaftigkeit bitte!!!!!

                          Bisher nur 1 1/2 brauchbare Vorschläge, das ist doch etwas dünn, oder?

                          Tarnnetz, Dreck................................ nee oder das ist doch nicht euer Ernst :lach:


                          Also vielleicht verirrt sich ja doch noch ein machbarer und BRAUCHBARER !!!!!!! Vorschlag hier her*

                          Sonst muß ich mir vielleicht ein Audi zulegen und das wollt ihr doch sicher nicht, oder? :d_zwinker:


                          Daddy

                          Kommentar


                            #14
                            :d_gutefrage: Hmm.... Wie wäre es wenn Du Chromfolie drüberziehst über den Steg? :augenroll:

                            Würde vielleicht ganz nett aussehen... :augenroll:

                            Und wenn Du das probiert hast und es schaut was aus, dann gebe hier Bescheid, damit es andere auch machen könnten.

                            Ein Versuchskaninchen muss ja herhalten... :d_pfeid:

                            Kommentar


                              #15
                              sowas in der art hab ich doch schon mal gemacht, oder wir meinst du das jetz?!?

                              mfg

                              icke

                              @daddy

                              hm, da gibts zumindest solche probleme nicht. meine sensoren sind vorn wie hinten lackiert :biggrin:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X