Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blechertes Geräusch wenn der motor warm ist !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    blechertes Geräusch wenn der motor warm ist !

    Hi ,


    ich habe einen 307cc ... und wenn er warm ist der motor , fängt irgendwas an zu röhren und zublechern unterm auto weiss einer was das ist ???

    mario

    #2
    ich hatte das bei meinen 206 cc das war die motorabdeckung

    Kommentar


      #3
      Passiert das so bei 2.500 - 3.200 U/min?
      Da ist es bei mir und die Werkstatt meinte: "Bekannter Fehler! da tauschen wir xyz und es ist weg!".
      Sie haben getauscht und es war immernoch da! Jetzt suchen sie... *grrrr*

      Kommentar


        #4
        Hallöchen,schau mal hier, könnte evtl. das selbe sein....? :d_zwinker:
        [f3]Hier[/f3]


        Grüße
        Patrick

        Kommentar


          #5
          Hallo!
          Hatte damals das gleiche Geräusch,tritt so bei ca. bei ca.2500 U/min auf,und hört sich an wie eine lose Auspuffschelle oä..Habe auch lange gebraucht,bis ich die Lösung gefunden habe.Bei mir war es die Kunststoffabdeckung über dem Ventildeckel im Motorraum.Kannst du einfach testen!Motor an Haube auf,ca.2500 U/min halten,und dem zweiten Mann oder Frau vorm Auto,sagen er soll mal leicht mit der Hand auf die Plastikabdeckung über dem Ventildeckel drücken,wenn es das dann war mit dem Geräusch,hilft leider nur die Abdeckung zu entfernen,da sie sich immer wieder lose rappelt!!Dafür ist dann aber auch Ruhe!!

          Gruss aus RS
          :cool: :cool: :cool: :cool:

          Kommentar

          Lädt...
          X