Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Typschlüssel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Typschlüssel

    Hallo Gas-Gemeinde,

    bin durch Zufall auf die Typschlüssel im KFZ-Schein gestoßen und hab die für uns relevaten Typen auf meiner HP aufgeführt:

    http://www.gröbel.info

    nun hab ich mal meine beiden Peugeots verglichen (307 sw/cc) und hab festgestellt daß mein CC den richtigen Typschlüssel Nr. 31 (OTTOFG-OBD) besitzt, mein sw (auch mit GAS) aber nur OTTO-OBD.

    Natürlich ist unten als Zusatz der Gastank ect. aufgeführt, nur eben nicht der richtige Typschlüssel (Bivalent).

    Ob das nun iregend eine Auswirkung haben kann? Sollte man das korrigieren lassen? Was steht denn bei Euch für ein Typschlüssel drin?

    Schöne Grüße aus dem München,

    Gunnar

    #2
    Hi Gunnar,

    bei mir ist eingetragen: OTTOFG-OB 31

    Daß bei deinem SW "nur" OTTO-OBD steht dürfte nicht weiter schlimm sein. Das ist ja noch der Typschlüssel vor der Umrüstung. Da du durch die Umrüstung keine Steuern sparen kannst, düfte dieser alte Eintrag keine Auswirkungen haben. Aber frag vielleicht sicherheitshalber mal beim TÜV nach, in diesem Land weiß man ja nie....

    Gruß,
    F.-S.
    Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

    Kommentar

    Lädt...
    X