Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statistik der Nicht-Erreichbarkeit von ccfreun.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Statistik der Nicht-Erreichbarkeit von ccfreun.de

    hallo,

    ein bitte, wenn ihr probleme bei der erreichbarkeit von ccfreun.de habt bitte anschliessend ein post mit uhrzeit, datum und anzahl der benutzer die online sind hier reinsetzen (natürlich erst anschliessend wenn es wieder geht)

    ich brauche diese daten damit ich entsprechend druck auf unseren provider ausüben kann bzw. ihm die downtime in rechnung stellen kann

    vielen dank für eure mitarbeit
    nekko

    #2
    17.04.2005 / 16:30 / 25 Besucher / ... mehrere Timeouts bei der Suche nach neuen Beiträgen ... ich hab jetzt ca 5 min (mehrere Anläufe) gebraucht um dieses Posting hier verfassen zu können.

    Kommentar


      #3
      Seit 18.45 Uhr geht fast nichts mehr.
      Ein 56k-Modem bei jedem anderen Server ist schneller als DSL

      Kommentar


        #4
        Sehr langsam seit 30 min.

        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


        Kommentar


          #5
          19.04.2005 / 11:15 / 36 User

          War nur ein paar Minuten. Der Mailserver war auch tot :t_teufelboese:


          Gruß Pingu

          Kommentar


            #6
            jetzt grad auch... braucht ca 45 sekunden um auf die "antwort erstellen" seite zu gelangen....
            Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

            In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

            Kommentar


              #7
              Startseite ging noch, dann nix mehr (seit ca 30 min). Jetzt gehts, aber auch nur sehr schleppend (30 Besucher momentan online)
              Sieger der SLK-Trophy 2007
              Vize der SLK-Trophy 2008
              Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
              Vize der SLK and Friends Trophy 2010

              Kommentar


                #8
                Also Heute ist es echt der Hass! Seit kurz vor 13:00 Uhr nur noch: "Dokument enthält keine Daten". :devil:
                Dieser Anlauf zu posten, sofern es klappt ist dann der 7. !


                MlG

                Kellerkind
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #9
                  Um 20.00 Uhr waren 17 Mitglieder und 21 Gäste online.
                  Eine Seite brauchte mehrere Minuten, daß man sie betrachten konnte.
                  Gegen 21.00 Uhr scheint sich alles wieder halbwegs zu normalisieren.

                  Kommentar


                    #10
                    Servus,

                    muss mich noch ein zweites Mal melden. Zwischen kurz nach 20:00 Uhr und jetzt lief überhaupt nichts! Also wenn das am Server liegt, dann plädiere ich für Umzug! SO macht das auf jeden Fall keinen Spaß! Ach ja, da nichts angezeigt werden konnte und meine Glaskugel derzeit auch "out of order" ist, kann ich über die Anzahl der Mitgllieder online nur mutmaßen: keiner?!


                    MlG

                    Kellerkind
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #11
                      22.03 Uhr
                      Ich kann nicht Klagen. Jetzt kann man endlich mal wieder die DSL-Geschwingigkeit nutzen.

                      Kommentar


                        #12
                        23:52 am Dienstag Abend
                        20 Besucher ( 12 Mitglieder und 8 Gäste online )

                        langsam, kann keine bilder hochladen (siehe thread "Sportbremsscheiben")--> ohne fehlermeldung,,, hängt sich einfach auf im browser
                        Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                        In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                        Kommentar


                          #13
                          heute morgen zwischen 8.30 Uhr und 9.15
                          ewig langsam mit vielen Aussetztern. 20 Besucher online.
                          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                          Kommentar


                            #14
                            Ewig langsam ist noch milde ausgedrückt :boese:

                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                            Kommentar


                              #15
                              Auch jetzt noch sehr laaaaangsaaaaaaam

                              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X