PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbpunkte Federn


safe007
17.04.2005, 21:41
hallo........da ich jetzt die eibach federn drinhabe und die anderen bei mir zu hause rumliegen wollte ich mal nachfragen was die farblichen punkte auf den federn eigentlich bedeuten... :d_gutefrage: :d_gutefrage: ...ich hab mal läuten hören, das bestimmte farbkombis ein sportfahrwerk darstellen...ist dies richtig??

cu

Christian83
17.04.2005, 21:53
Was das mit den Punkten aufsich hat kann ich nicht sagen!

Aber da du jetzt die Eibach drin hast gib mir doch mal bitte deine persönlichen Eindrücke:

- Wie tief ist er Optisch runter gekommen?
- Wie ist der Fahrkomfort?
- lohnt sich der Einbau?
- Was hast du für alles inkl. TÜV bezahlt?

Will die auch mit der 10000 Inspektion einbauen lassen!

Gruss
Christian

Icke1981
18.04.2005, 09:27
schau dir meinen in der driverscorner an (das blaue P :P )
der 135 geht so ca. 3 cm runter. fährt sicher wesentlich besser (weniger kurvenneigung) ohne großartigen verlust der fahrkomforts...

aber such doch einfach mal...da findeste genug zu den eibach-federn...

mfg

icke

safe007
18.04.2005, 11:00
...wie icke eigentlich schon sagte....bis dato durch und durch positives fazit....so machen kurven wieder spaß :d_zwinker: :d_zwinker: .....mit abnahme hab ich 420,00€ beim pöschodealer bezahlt...


cu

#offtopic

sind eigentlich noch bilder für die driverscorner gewünscht?

Icke1981
18.04.2005, 12:07
wieso denn nich?!? :d_gutefrage:

mfg

icke

safe007
18.04.2005, 12:34
Original von Icke1981:
wieso denn nich?!? :d_gutefrage:

mfg

icke




...ich entnehme dieser fragestellung ein ja :d_zwinker: :d_zwinker: ...kann auch nochmalig die mail-adresse vom admin gepostet werden, an den es gehen soll...ich weiß wurde schonmalig gepostet...aber ich stehe auf arbeit so unter der streß.. :totlach: :totlach:

cu