Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbpunkte Federn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farbpunkte Federn

    hallo........da ich jetzt die eibach federn drinhabe und die anderen bei mir zu hause rumliegen wollte ich mal nachfragen was die farblichen punkte auf den federn eigentlich bedeuten... :d_gutefrage: :d_gutefrage: ...ich hab mal läuten hören, das bestimmte farbkombis ein sportfahrwerk darstellen...ist dies richtig??

    cu
    307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
    ..safe007 der SCHADENPROFI...

    #2
    Was das mit den Punkten aufsich hat kann ich nicht sagen!

    Aber da du jetzt die Eibach drin hast gib mir doch mal bitte deine persönlichen Eindrücke:

    - Wie tief ist er Optisch runter gekommen?
    - Wie ist der Fahrkomfort?
    - lohnt sich der Einbau?
    - Was hast du für alles inkl. TÜV bezahlt?

    Will die auch mit der 10000 Inspektion einbauen lassen!

    Gruss
    Christian

    Kommentar


      #3
      schau dir meinen in der driverscorner an (das blaue P :P )
      der 135 geht so ca. 3 cm runter. fährt sicher wesentlich besser (weniger kurvenneigung) ohne großartigen verlust der fahrkomforts...

      aber such doch einfach mal...da findeste genug zu den eibach-federn...

      mfg

      icke

      Kommentar


        #4
        ...wie icke eigentlich schon sagte....bis dato durch und durch positives fazit....so machen kurven wieder spaß :d_zwinker: :d_zwinker: .....mit abnahme hab ich 420,00€ beim pöschodealer bezahlt...


        cu

        #offtopic

        sind eigentlich noch bilder für die driverscorner gewünscht?



        307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
        ..safe007 der SCHADENPROFI...

        Kommentar


          #5
          wieso denn nich?!? :d_gutefrage:

          mfg

          icke

          Kommentar


            #6
            Original von Icke1981:
            wieso denn nich?!? :d_gutefrage:

            mfg

            icke


            ...ich entnehme dieser fragestellung ein ja :d_zwinker: :d_zwinker: ...kann auch nochmalig die mail-adresse vom admin gepostet werden, an den es gehen soll...ich weiß wurde schonmalig gepostet...aber ich stehe auf arbeit so unter der streß.. :totlach: :totlach:

            cu
            307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
            ..safe007 der SCHADENPROFI...

            Kommentar

            Lädt...
            X