Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dank an Reini

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dank an Reini

    Habe mich heute bei euch angemeldet. :biggrin:
    Verfolge die Seite aber schon seit ein paar Wochen.
    Suchte Felgen und dank Reini habe ich auch gestern bestellt.
    Dezent F 8X19
    Werde sie noch diese Woche bekommen.
    Leider noch keine Reifen.
    P.S. Eine Super Seite für 307CC
    :i_respekt:

    #2
    www.307cc.net
    www.308cc.net
    www.307cc.party.lu
    Christiane aka chrisi
    307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

    Kommentar


      #3
      Hallo Stoddy,

      das ist ja wirklich zuviel der Ehre :sterne: . Nur weil ich ein paar schöne Felgen gefunden habe, brauchst Du Dich doch nicht bei mir zu bedanken.

      Wünsche Dir jedenfalls viel Spass damit und Erfolg bei der Reifensuche.

      reini

      Kommentar


        #4
        Hallo Stoddy,

        bin auch grade am Kucken nach neuen Felgen für meinen Dicken.
        Mir gefallen sowohl die Borbet TS 18 wie sie Air-France Peppi nun hat wie auch die Dezent F.

        Fotos von nem 307 CC mit den Dezent F würden mir die Entscheidung schon erleichtern.

        Vielleicht kannst Du ja mal welche machen und hier reinstellen, sobald du Reifen gefunden hast und alles auf deinem CC montiert ist.

        Viele Grüße

        Gerald

        Kommentar


          #5
          Original von CC-Gerald:
          Hallo Stoddy,

          bin auch grade am Kucken nach neuen Felgen für meinen Dicken.
          Mir gefallen sowohl die Borbet TS 18 wie sie Air-France Peppi nun hat wie auch die Dezent F.

          Fotos von nem 307 CC mit den Dezent F würden mir die Entscheidung schon erleichtern.

          Vielleicht kannst Du ja mal welche machen und hier reinstellen, sobald du Reifen gefunden hast und alles auf deinem CC montiert ist.

          Viele Grüße

          Gerald
          Hallo Gerald !

          Fotos sind schon online: Klick auf den User "reini" (dort sind 3 Pix) oder im "18 Zoll Thread" im Tuning-Bereich...
          Vorsicht ! Suchtgefahr ! :biggrin:

          Gruss
          Sascha

          "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

          Kommentar


            #6
            @all
            also mir gefallen die Dezent F auch sehr gut, hab sie aber bisher nur in 19" angeboten bekommen...u.a. auch von RGS Concept zum "Einführungspreis" . Da ich aber von meinen anderen Auto weiß wie schnell die 19"er sich "abradieren" :d_pfeid: und wie schnell da wieder extrem viel Euronen gelöhnt werden müssen, will ich lieber 18" Felgen haben :d_gutefrage: .

            Hat jemand eine Ahnung ob´s die Dezent auch in 18" für´n 307 CC gibt und was die kosten. Ansonsten nehm ich nämlich die Borbet Ts die mir ein Händler für 159.- angeboten hat.... :sterne:

            Grüße

            Kommentar


              #7
              @ CassandraComplx: danke, die kenn ich schon - meinte natürlich Bilder der Dezent F in 17 oder 18

              Die Dezent F in 17 hab ich von Reifen Wagner beispielsweise für ca. 130,- € inkl. Steuer angeboten bekommen, bei Point S (bin mir nicht mehr ganz sicher) waren es glaub ich um die 110,- €.



              Bei Reifen Wagner: Dezent F mit Dunlop SP Max XL in 205/50 ZR 17 Y Komplettpreis inkl. Montage, Steuer... 4 Stück: 1250,- €

              Borbet TS 18 mit Dunlop 225er Reifen: komplett ca. 1600,- € (Reifen Wagner)

              Unter www.point-s.de gibts nen Konfigurator mit Bild der Felgen auf dem 307 CC...


              @patrick: Bei welchem Händler gibts denn die TS für 159.- ?? Bitte verraten!


              Viele Grüße

              Gerald

              P.S.

              Die Dezent F gibts in 16 , 17 , 18 und 19 , die Borbet TS nur in 18 .

              Kommentar


                #8
                @CC-Gerald

                Hab´ Dir eine PM geschickt..... :biggrin:

                Grüße
                Patrick

                Hast Du ne Ahnung was die Dezent in 18" kosten?

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die PM!

                  Leider keine Ahnung was die Dezent F in 18 kosten, werd aber mal die Tage noch recherchieren...

                  Kommentar


                    #10
                    Tach,

                    18", 19" ist zwar nicht meine Kragenweite (hab den Kleinen), aber dennoch bin ich grad mal durchs Netz geschwommen!

                    Bei http://www.tuning2.de/start.htm gibt es die Dezent F 7,5 x 18 zur Zeit zum Aktionspreis von 149,- und als Komplettsatz mit Bereifung für 1080,-
                    Über den Konfigurator ließen sich die Teile aber nicht an den 307cc basteln, also keine Ahnung obs da ein Gutachten gibt!? :d_gutefrage:

                    Gruß Tos

                    Kommentar


                      #11
                      Original von tos_crocker:
                      Über den Konfigurator ließen sich die Teile aber nicht an den 307cc basteln, also keine Ahnung obs da ein Gutachten gibt!? :d_gutefrage:

                      Gruß Tos
                      Hallo !

                      Auf der Dezent-Seite kann man sich das Gutachten für die 7,5x18 auf dem 307cc als PDF runterladen. Sind zwar ein paar Auflagen dabei aber nix gravierendes :biggrin:

                      Gruss
                      Sascha
                      "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

                      Kommentar


                        #12
                        Tuning2.de bietet auch oft bei Ebay an, diese Sonderpreise sind aber fast ausschließlich für die Lochkreise 5/100 oder 5/112 :(

                        Hatte im letzten Jahr auch ein Super Angebot für die AEZ Icon 5 von denen bei Ebay gesehen, aber halt leider keinen Lochkreis für Peugeot (wieso Peugeot so einen dusseligen Lochkreis hat....?) )

                        Kommentar


                          #13
                          Um den ganzen Problemen aus dem Weg zu gehen, hab ich mich halt an RGS gewandt (werde von denen nicht gesponsert).
                          Wollte aber eigentlich ne andere Felge haben, die Phoenix2 in 8,5*19. Leider konnte RH nicht liefern (Probleme mit dem Lieferanten in Polen). Bin aber jetzt doch sehr froh, dass ich die Dezent drauf habe.

                          mfG
                          reini

                          PS: Sonne satt und ich muss gleich zur Arbeit :(

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X