Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi RT3 + JBL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Navi RT3 + JBL

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier im Forum und habe einmal eine Frage, die nicht ganz so genau mit der Suchfunktion gefunden wurde.

    Ich habe vor mir auch einen 307 cc zu kaufen (habe bisher den kleinen Bruder) und möchte mir gerne das Navigations-/Telematiksystem RT3 mit CD-Wechsler und JBL System einbauen. Hab aber hierzu mal Fragen:

    1. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Soundsystem gemacht, weil es ja "nur" 4x35 Watt hat ? Wo finde ich Informationen zu speziel diesem Paket (hab nur die andren hier bei den Datenblättern gefunden)

    2. Ist da dann auch ein Subwoofer oder sowas dabei ?

    3. Kann ich die visuelle Parkhile nachträglich "aktivieren" lassen ?

    4. Woher erkenne ich die Baureihe oder das Baujahr meines Peugeot, wenn ich einen kaufe, der beim Händler schon auf dem Hof steht ?

    Hoffe ist nicht zu viel und nicht zu dumm

    Vielen Dank aber schonmal im Voraus

    #2
    Servus und Willkommen maerzer,

    1. Wenn der bei deinem Händler stehende cc das JBL drin hat, dann nimm doch einfach mal eine Lieblings-CD mit und hör Probe. Viele sind mit dem JBL sehr zufrieden, manchen reicht der Klang aber nicht aus, also mach dir am besten ein eigenes Bild. Preis-Leistungs mäßig ist es auf jeden Fall kein schlechtes Angebot.

    2.Ein Subwoofer wie z.B. im kleinen cc ist nicht dabei. Für den Sub werden die beiden LS im Fond genutzt.

    3. Bei manchen Autos geht das wohl, bei mir verlief der Versuch allerdings negativ. Definitive Aussagen dazu sind daher nicht möglich.

    4. In der Innenseite der Fahrertür ist ein Aufkleber, da steht ein Code drauf. Mit dessen Hilfe kannst du den Tag und den Ort der Herstellung bestimmen. Irgendwo hier war auch der Link gepostet wo du es "ausrechnen" lassen kannst. Nur frag mich bitte nicht wo genau.


    MlG

    Kellerkind
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank schonmal für Deine Antworten

      Vielleicht weiss ja jemand noch den link um den Tag der Herstellung zu bestimmen, wäre sehr nett !

      Ansonsten schau ich mal wer so Erfahrungen mit der visuellen Parkhilfe gemacht hat!

      Edit :

      War schnell beim Händler um die Ecke und hab mir das mal angeschaut,eigentlich ganz gut die Sache wohl,aber nun doch noch ne Frage bevor ich zuschlage :

      1. Da ist so ein gewissen Grundrauschen zu hören,wenn kein Radio oder so läuft,ist das denn normal ?

      2. Woran erkenne ich welche Version das Naviteil hat also das RT3 bzw. wie und wo kann ich updaten ggf. ?

      3. Wenn man noch den link fürs Baujahr findet bin ich rundum glücklich

      Kommentar


        #4
        An der Fahrertür innen kann man sie ablesen. Diese ergibt dann das Produktionsdatum

        Link zur OrgaNr:

        http://oecc.nexenservices.com/Narizin/tech/orga.php

        produktionsorte

        88 - Mulhouse
        78 - Porto Real (Brasilien)
        81 - Poissy
        83 - Ryton
        U5 - Pinin Farina (Italien)
        U8 - Sevel nord sud val di sangro
        U9 - Sevel nord valenciennes
        89 - Sochaux
        85 - Vesoul
        82 - Villaverde (Spanien)
        FV - Vigo (Spanien)

        Kommentar


          #5
          Aha,vielen Dank,muss ich mal nach dem Aufkleber schauen und schauen ob ich die Zahl da dann finde ;P

          Vielleicht noch Erfahrungen, ob jeder hier das Grundrauschen hat oder so!

          Ahso und woran ich ggff. Versionsnummer und Updates finde ;P

          Danjeschön nomma

          Kommentar

          Lädt...
          X