Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise ab Mai 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preise ab Mai 2005

    Hallo,

    (leider) gibt es zum 15. Mai eine Preisanpassung - die 206 CC`s werden zwischen 50 und 260 Euro teurer..

    :(


    Gruß
    a3kornblume

    #2
    Was nutzt das Geld, wenn man es behält? :biggrin:

    Kommentar


      #3
      ...da bin ich froh und happy, das ich noch rechtzeitig einen RG 2.0 bestellt habe :biggrin:

      Habe heute meine Auftragsbestätigung bekommen. )
      Jetzt heißt´s nur noch warten.
      Freue mich schon riesig auf ein Treffen mit euch.

      :d_zwinker:
      :cool:
      Tiefgefroren hält länger 8)

      Kommentar


        #4
        ...da bin ich froh und happy, das ich noch rechtzeitig einen RG 2.0 bestellt habe :biggrin:

        Habe heute meine Auftragsbestätigung bekommen. )
        Jetzt heißt´s nur noch warten.
        Freue mich schon riesig auf ein Treffen mit euch.

        :d_zwinker:
        :cool:
        Tiefgefroren hält länger 8)

        Kommentar


          #5
          Das wird doch hoffentlich nicht der Grund sein, warum Pöscho einen so lange auf das Auto warten läßt. :a_augenruppel:
          Preiserhöhungen für laufende Bestellungen gibt es wohl nicht. 8o
          11 Wochen Liefertermin sind es inzwischen schon.

          Kommentar


            #6
            na, da bin ich aber mal recht glücklich, daß ich meinen CC schon habe.

            @lars:

            keine Panik!

            Es gilt der Preis, der bei Vertragabschluß und Unterschrift ausgehandelt wurde. :biggrin:

            11Wochen - da müßte sich jetzt aber nicht nur langsam, sondern schnell mal was tun! :lach:
            Liebe Grüße

            Uwe aus Hersbruck

            Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

            Kommentar


              #7
              @ Quasar:

              nicht schnell, sondern rasend! :lach:
              Fast 2 Wochen schneller als angekündigt steht er beim Händler auf dem Hof. Am Montag wird er zugelassen, so dass es nun gut 9 Wochen geworden sind. :biggrin:
              Jezt muß nur noch der Wettergott mitmachen. :k_biggrin:

              Kommentar


                #8
                @Lars:
                na, da gratuliere ich!

                Schätze, Du kannst an diesem Wochenende wohl nicht schlafen was? :d_zwinker:

                Das sind dann die Wochenenden, die nicht schnell genug vorüber gehen können. :laugh:

                Ja, besseres Wetter wär mal klasse. Aber ich konnte heute mal ganz gepflegt offen von der Arbeit heim fahren :d_pfeid:
                Liebe Grüße

                Uwe aus Hersbruck

                Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                Kommentar

                Lädt...
                X