Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer CC-Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer CC-Freund

    Hallo CC -Freunde, bin hier neu im Chat! Fahre seit ca. 4 Wochen einen 307CC und bin bis dato sehr zufrieden. Eure Beiträge sind sehr informativ. Ich hoffe natürlich, Eure Hilfe nicht all zu oft in Anspruch nehmen zu müssen! Gute Fahrt Euch allen!!!

    #2
    AndyV6:

    der nächste bitte..............
    (schön langsam kann ich dich ja wirklich verstehen.....muss lang nachdenken gehen............)

    wäre jetzt auch fast ..... naja......

    @Ronaldino: schön dast da bist....

    LG TheCure
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

    Kommentar


      #3
      Hi Ronaldino

      Hier mal ein Link,den du bis zum Schluß lesen solltest.

      http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=7631&BoardID=8

      Achja und herzlich willkommen in unserer Runde

      Kommentar


        #4
        Hallo Ronaldino!

        Da gratulier ich aber mal und wünsche allzeit gute Fahrt!

        und viel Spaß hier auf der Seite!
        Liebe Grüße

        Uwe aus Hersbruck

        Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

        Kommentar


          #5
          wünschen die auch mit deinem cc alles gute und gaaaaaaanz viel


          Kommentar

          Lädt...
          X