Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio RD3 schon am ersten Tag hin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radio RD3 schon am ersten Tag hin

    Hello Leute

    habe heute den CC abgeholt und bin genau 5 kilometer gekommen damit, dann hab ich schon wieder umgedreht das CD Radio funkt nicht spuckt immer die Cd,s wieder aus na ich bin sauer denn die konnten es nicht wechseln weil die Radios nur auf ein auto ( Fahrgestellnummer) funken
    ansonsten bin ich echt begeistert jedoch wie ich schon in einem anderen betrag erwähnte die boxen sind nicht so toll , ach ja hab das 2002 Modell mit all den spielchen bekommen hab extra achgesehn (lichtautomatic usw.)

    lg
    autic

    #2
    kann es sein, daß du versucht hast, eine gebrannte und keine originale cd zu spielen?? die gebrannten mag unser cd-player auch nicht unbedingt. bei einer cd konnte ich ihn nicht überreden, sie zu spielen.

    Falls es so ist, versuch doch mal die original cd und laß uns wissen, ob es jetzt funktioniert.

    mfg
    knureg

    Kommentar


      #3
      Hello


      nein waren neue Cd,s ich ich spielen wollte ,das problem war das wenn man die cd rein gibt das sie nach ca 15 sek wieder raus kommt als wenn die cd leer wäre oder so , der händler hat sich dann noch einige minuten gespielt und es dann aufgegeben , er meinte das muß eingeschickt werden , ( ich hab mir schon gedacht es könnte der cd kopierschutz sein der ja jetzt mode ist jedoch eine hatte gar keinen ,

      lg autic :bounce:

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich habe meinen Kleinen (Modell 2002) bisher nur mit gebrannten CD,s der Marke PLATINUM oder Aldi gefüttert. Selsbt auf den teilweise sehr schlechten Straßen in Belgien keine Sprüge oder sonstiges.

        Ich schätze du hast halt mit dem Radio einfach Pech gehabt.

        Gruß
        Jochen

        Kommentar


          #5
          Sei nicht traurig, wenn du das Dach auf hast, kannst du die
          Vögel zwitschern hören. Ansonsten selber singen. Wer weiß
          welches Talent in dir schlummert.
          Nun mal Spaß bei Seite. Schade das du Pech hattest. Wichtig ist
          das du viel Spaß beim fahren hast und allzeit gute Fahrt.

          Gruß Sara

          Kommentar


            #6
            Original von Sara:
            Sei nicht traurig, wenn du das Dach auf hast, kannst du die
            Vögel zwitschern hören. Ansonsten selber singen. Wer weiß
            welches Talent in dir schlummert.
            Nun mal Spaß bei Seite. Schade das du Pech hattest. Wichtig ist
            das du viel Spaß beim fahren hast und allzeit gute Fahrt.

            Gruß Sara

            Ja klar aber was tut man an so einen Tag wie heute wenns regnet , dann muß ich selber ein singen "gg"


            autic:smile:

            Kommentar


              #7
              Hallo Autic,

              lieber ein defektes Radio als ein undichtes Dach (ja, ich weiß, das ist jetzt auch kein Trost)...Daß das Radio nur bei Deinem Wagen funktioniert, das stimmt nicht. Wurde schon an anderer Stelle diskutiert. Aber es ist halt bequemer für den Händler, Dich so lange ohne Radio rumfahren zu lassen

              @knureg
              Ich hab auch das RD3 drin, und das spielt von Anfang an nur selbstgebrannte CD,s - einwandfrei. Allerdings blättert meines im Band FM I nur von 1-3 und springt wieder auf 1, wenn man das Rädchen benutzt ;D Aber ich höre sowieso nur selten Radio, das kann warten bis zur nächsten Inspektion.


              --
              Liebe Grüße,
              Birgit

              www.roadster-world.de

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                hilft nicht bei deinem kaputten CD-Radio, aber bei allen anderen...

                Selbstgebrannte Audio-CDs am besten nur mit der kleinsten vom Brenner unterstützten Schreibgeschwindigkeit brennen (2x bzw. 4x).

                Danach sollten diese auch auf den pingeligsten Audio-CD Playern einwandfrei funktionieren.

                Grüße, Jerry :o)

                Kommentar


                  #9
                  Original von Jochen:
                  ich habe meinen Kleinen (Modell 2002) bisher nur mit gebrannten CD,s der Marke PLATINUM oder Aldi gefüttert.
                  Waren da auch 700 MB Rohlinge (80 Minuten) bei? Die scheint meiner nicht zu mögen. Ich nehme normalerweise Rohlinge von Prostore, die sonst auch einwandfrei funktionieren, allerdings mag mein radio die 700er nicht. Es liest die Tracks ein, ich kann auch jeden Track ansteuern, aber es kommt kein Ton raus. Bei 650 MB Rohlingen (74 Minuten) der selben Marke habe ich keine Probleme. Jetzt die Frage ob das Modell evtl. nur ein Problem mit 700er Rohlingen hat, oder obs auch an der Marke liegt.

                  An den Brenngeschwindigkeiten liegts nicht ...



                  --
                  [glow=#FF0000,3]Probier mal was neues diesen Winter! Und CC bei 3 Grad[/glow]

                  Kommentar


                    #10
                    [Waren da auch 700 MB Rohlinge (80 Minuten) bei? Die scheint meiner nicht zu mögen. Ich nehme normalerweise Rohlinge von Prostore, die sonst auch einwandfrei funktionieren, allerdings mag mein radio die 700er nicht. Es liest die Tracks ein, ich kann auch jeden Track ansteuern, aber es kommt kein Ton raus. Bei 650 MB Rohlingen (74 Minuten) der selben Marke habe ich keine Probleme. Jetzt die Frage ob das Modell evtl. nur ein Problem mit 700er Rohlingen hat, oder obs auch an der Marke liegt.

                    An den Brenngeschwindigkeiten liegts nicht ...

                    Also bei mir funktionieren die gebrannten CD,s einwandfrei egal ob 700 MB oder 650 MB, ich benutze die vom Aldi und sie funktionieren einwandfrei glaube nicht das es daran liegt.


                    Gruß

                    Pasquale



                    :roll:

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Morgen,

                      habe mir vor ca. 1 Woche das nunmehr vierte Clarion Radio einbauen lassen. Meine Probleme waren:

                      1. CD-Player kaputt
                      2. Senderspeicherung
                      3. Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung kaputt

                      Die Werkstatt vertröstete mich auf eine neue Softwareversion, die im Mai kommen sollte - und jetzt ist sie wohl da

                      Das schönste ist - nach einer Woche ist mir noch keine Fehlfunktion aufgefallen!!! Also, alle RD3 Geschädigten jetzt bitte los zum Pöscho-Händler :bounce:

                      Viele Gruesse
                      Hubert

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X