Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JBL Soundsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JBL Soundsystem

    Meine frage wer hat mittlerweile erfahrungen mit dem Jbl soundsystem machen können bzw mal anhört ich weiss die frage gab es vor paar monaten schon mal im forum aber noch keine klaren aussachem zum jbl soundsystem also ich bin kein hip hop oder techeno hörer ich hör ausschliesslich Metal und oldies von daher ist mir der klang sehr wichtig und der bass eher nebensache höre aber gerne auch mal etwas laut

    #2
    So, dann werde ich dir mal eine Antwort geben, die auch sicherlich die einzigste werden wird.

    Oben in der Mitte blinkt es rot und da steht "Suche" drauf.
    Einfach JBL eintippen und du wirst überschüttet mit Nachrichten zum JBL-System.

    Aber bitte nicht negativ auffassen.

    Kommentar


      #3
      ...ich höre schon die Flammenwerfer zischeln...


      Also..ich hab das JBL drin..wesentlich besser als die Serientröten. würde ich mal sagen. Mit Metal Hörerfahrung kann ich zwar nicht dienen, aber wenn Dir 350 Jahre "Oldie" genug sind, dann kann ich das JBL gerne weiterempfehlen.


      Grüße

      MacBaer
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        #4
        @AndyV6

        Wie kann man deine Antwort nicht negativ auffassen? Das geht nur wenn man masochistische Züge an sich hat.... :laugh:

        @fudder83

        Ich habe es bestellt, da ich beides gehört habe und dir nur sagen kann: es ist sicher sein Geld wert.

        LG TheCure
        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

        Kommentar


          #5
          Servus,

          auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache ABER wenn man weiß, dass es das Thema schon gibt ( "... ich weiss die frage gab es vor paar monaten schon mal im forum aber ... " ) und dann trotzdem ein neues Thema dazu aufmacht, dann bin ich für "Löschen". :d_niemals:

          Suchen vergessen ist das Eine, bewusst "Chaos" schaffen das Andere!


          MlG

          Kellerkind


          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #6
            Hallo AndyV6,

            mich würde es mal interessieren wie viele von deinen 534 Posts, Hinweise auf die "Suchen" Funktion sind? :laugh:

            Hast du auch noch andere Hobbys? :teufel:

            Kommentar


              #7
              Also mit "fuddette83" und dem anderen Gender-Symbol wärst Du sicher weiter gekommen... :totlach:

              @Kellerkind: wer wird denn zu solch drastischen Worten greifen? :biggrin: "Chaos" verursachen...tsk.

              @TheSaint: das habe ich mich auch schon gefragt. :biggrin:

              @fudder83: ein weiteres plus des JBL...es ist für faule Bärchen wie mich ideal...ich habe zwei linke Hände und hätte beim Nachrüsten sicher den CC zerstört..so ist für die 400 EUR alles ab Werk drin...wenn se mal wieder nix vergessen haben... :totlach: ...


              Grüße

              MacBaer
              Ich will knuddeln!
              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

              Mehr MacBaer

              Kommentar


                #8
                Wir haben das JBL in unserem 206CC und ich finde es Klasse. Der Klang ist für uns völlig ausreichend - auch Rock bzw. Heavy Metall kommt mit dem Sytem super rüber. Wer Techno liebt wird damit wohl keinen Spaß haben - ich werde den Klang mit Techno aber auch ganz sicher nicht testen :biggrin:

                Gruß

                Ingo
                .... finde auch BMW Klasse

                Kommentar


                  #9
                  Hi TheSaint
                  Achje muß ich dich jetzt trösten wegen deinen 135 :f_troest:
                  Andere sind schon vor Neid geplatzt.

                  Kommentar


                    #10
                    es stimmt sicherlich das hier das meiste doppelt und drei an themen rein gestellt werd aber wenn man hier nix mehr fragen soll und alles über die suchfunktion machen soll frag ich mich warum man dann noch ein forum braucht dann kann man es ja auch schliessen :augenroll:

                    Kommentar


                      #11
                      Du sollst ja deine Fragen los werden. Man kann sie aber in vorhandene Themen einsetzen und bekommt sie auch beantwortet. Deine Frage auch wenn das Thema eine gewisse Zeit nicht mehr aktuell war, wird so in der Hauptseite sichtbar und werden von allen gesehen.
                      Schau mal des Thema "Scheuerspur auf dem Dach"
                      Da hat Loewe 40 auch ein vorhandenes genutzt und nicht gleich für sein Problem ein neues Thema eröffnet.

                      Verstehst du mich jetzt was ich meine. :d_zwinker:

                      Und sei nicht gleich so frustriert. :d_niemals:

                      Kommentar


                        #12
                        @fudder83:
                        ...naja, man könnte ja suchen und einen passenden thread fortführen - damit dann die im jahr 2005 gemachten erfahrungen zu den fragen von 2004 kommen - und man nicht ewig suchen muß - das wiederum würde schlußendlich auch dazu beitragen die suche öfter zu verwenden, weil man dann nicht nur fragen sondern auch antworten in großer stückzahl finden könnte - circolo vicioso....

                        on topic:
                        das jbl-system ist auch in meinem 206cc und abgesehen von den hinteren boxen -die bald ausgetauscht werden, hört sich an als wären die "normalen" boxen drin- bin ich doch sehr zufrieden bei gemischtem musikgenuß - allerdings auch kein techno. hiphop, jazz, rock, lounge kommen gut rüber. und mir gehts wie macbaer: weder zeit noch lust, den klumbatsch einzubauen und so ist alles sauber verpackt und ich kann direkt bei pug meckern, wenn was nicht funzt. sorgenfrei, aber sicher nicht ausreichend für echte soundfetischisten :lach:

                        viel spaß bei der entscheidung
                        schal statt schott

                        Kommentar


                          #13
                          dann werd ich das in zukunft machen wenns geht damit sich auch keiner auf den schlips getreten fühlt :i_baeh:

                          Kommentar


                            #14
                            ich danke den anderen für die antworten

                            Kommentar


                              #15
                              WICHTIG!!!

                              Bin heute ein bißchen herumgefahren und die Anlage mit verschiedenster Musik getestet. Abgesehen davon, dass meine untere Türverkleidung links beim fahren ziemlich laut knattert und ja da schließlich dahinter die Boxen verbaut sind, habe ich seit geraumer Zeit einen schlimmen Verdacht. Obwohl ich das Soundpacket habe, finde ich genau diese Boxen extrem schlecht. Sind die am einfachsten auszubauenden Boxen beim 307cc.
                              Mein Verdacht ist, dass die jemand (vor der Fahrzeugübergabe) ausgebaut und gegen andere getauscht hat.
                              Frage: Hat jemand schon seine Boxen in der Türe ausgebaut (der natürlich das JBL- System sein eigen nennt) und weiß was auf den Boxen drauf steht damit ich nachschauen kann und ich endlich diesen Verdacht wieder los werde?

                              LG TheCure
                              Zuletzt geändert von TheCure; 05.06.2005, 17:11.
                              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X