Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder ein Kleinteil gefunden....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal wieder ein Kleinteil gefunden....

    ...wahrscheinlich von der Elektrik??? So langsam kann ich von gefundenen Kleinteilen ein neues Cabrio bauen..!

    Und hier kommt wieder die technisch raffinierte und überaus vielsagende Beschreibung (aber dafür liebt ihr mich ja ;D =
    - Ungefähr 1 cm lang
    - ziemlich flach
    - zwei Steckverbindungen (quadratisch - nicht rund)
    - grünes Kopfteil (steht auch was drauf).
    - Gefunden in der Seitenablage der Fahrertür.

    Any questions? Schätze, ich habe einen CC erwischt, der zerlegt sich von alleine! Praktisch; brauch ich nix mehr zu tun...!

    Black Betty

    #2
    @BlackBetty
    Hört sich nach einer Flachsicherung an, oben steht wahrscheinlich die Ampérezahl drauf.

    Ich dachte Leder wäre dein Faible, aber Elektrospiele sind ja auch ganz nett... ;D )
    --
    [comic][red]
    Gruß 2late4u
    [/red][/comic]

    Kommentar


      #3
      Hört sich nach einer Flachsicherung an, oben steht wahrscheinlich die Ampérezahl drauf.

      ... um genau zu sein "30" und auf der Vorderseite "32 V". Und nu...?


      Ich dachte Leder wäre dein Faible, aber Elektrospiele sind ja auch ganz nett... ;D )

      Hi, hi - ertappt. Guck mal in unseren Lieblingsthread....!
      :x Black Betty

      Kommentar


        #4
        Na ich schätze mal die ist Reserve, wenn die irgendwo fehlen würde, hättest du es sicher schon gemerkt... :rotate:
        --
        [comic][red]
        Gruß 2late4u
        [/red][/comic]

        Kommentar


          #5
          Wie wärs mal mit einer Tombola?
          Beim nächsten Treffen werden übriggebliebene und gefundene Teile verlost...

          Oder wir machen ein Ratespiel daraus.
          Wer herausbekommt wo das Teil hingehört, darf einmal für 10 Minuten mit RK in den CCF-beleuchteten Kofferraum.
          Alternativ darf man(n) sich von BlackBetty an die Alubügel binden lassen, während Maddin einen mit seinen buntischen Scheibenwischergummis auspeitscht und Käpt,n Blaubär alias Hippe die armen Opfer totredet...

          Oder Sonic der Hobbyelektriker ("dem hatt BZZZZZT gemakkt und schon war dem Scheissendreck CCFLampen Vorschaltengerät nix mehr Funktion - WARUM???") könnte die Leute mit 12 Volt aus dem Bordnetz quälen!

          Kommentar


            #6
            @Markus2
            :3 Susi von Herzblatt hätte es nicht besser zusammenfassen können! ) ) )
            --
            [comic][red]
            Gruß 2late4u
            [/red][/comic]

            Kommentar


              #7
              Herrlisch !!!! Schon die ersten Lacher am frühen morsche
              --
              [red]
              MfG RK
              [/red]

              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


              Kommentar


                #8
                "Von Black Betty an die Alubügel binden lassen"?
                Das könnte mir gefallen... ) ) )

                Black Betty


                P.S.
                Beim nächsten Stammtisch muß ich mich durchfragen, wer hier wer is.
                Das ihr mich erkennt, is ja wohl klar...

                Kommentar


                  #9
                  hab mich schon gewundert warum ihr so viele treffen habt.... jetzt weiss ich endlich was ihr da so macht !
                  natürlich wären ein paar fotos ganz nett von dieser nächsten tombola, anstatt immer die langweiligen cc-von-vorne-von-oben-von-links-von-rechts-fotos

                  --
                  life starts with a cc
                  <--- life starts with a cc --->

                  Kommentar


                    #10
                    Lack- und Lederphotos mit meinem ersten CC gibt es tatsächlich...!
                    I) ;D ;D
                    Aber auf dem "Drivers-Corner" habe ich bis jetzt nur "unbemannte/-fraute CC,s" gesichtet....
                    Daher bleiben die Bilder in der Schublade!!
                    Black Betty)

                    Kommentar


                      #11

                      Also vom nächsten Lack(ier)treffen wird es hoffentlich ein paar Bodypaintingbilder geben @BB, oder
                      Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                      Mein Gas-VW

                      Mein Gas-Cabrio

                      Kommentar


                        #12
                        @BlackBetty
                        Bring mal mit zum Stammtisch...
                        --
                        [comic][red]
                        Gruß 2late4u
                        [/red][/comic]

                        Kommentar


                          #13
                          Original von 2late4u:
                          @BlackBetty
                          Bring mal mit zum Stammtisch...
                          --
                          [comic][red]
                          Gruß 2late4u
                          [/red][/comic]


                          Aber nur wenn Du schön brav warst....!
                          ) ) ) )
                          Black Betty

                          Kommentar


                            #14
                            Original von maddin:

                            Also vom nächsten Lack(ier)treffen wird es hoffentlich ein paar Bodypaintingbilder geben @BB, oder


                            Wen soll ich den bemalen?
                            Black Betty

                            Kommentar


                              #15
                              ... und dieses "Elektronik-Kleinteil" liegt immer noch unbetitelt im Auto.
                              Tja, daß mit dem Ratespiel werde ich wohl tatsächlich machen müssen?!
                              Oder ich fahr mal beim Händler vorbei. Der freut sich immer, wenn er mich sieht! Oder wie soll ich dieses Zucken in den Mundwinkeln deuten?) )
                              Black Betty

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X