Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwischenziele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwischenziele

    Hallo zusammen!

    Nächste Woche ist soweit: dann auch ich mich zu den 307cc Fahrern zählen. Als erstes ein Kompliment an Euer Forum: viele Informationen und ein gutes Klima. Auch ein ganz anderes Informationsspektrum als z.B. bei Alfa – da geht weniger um Scheuerstellen auf dem Dach und Insekten, als vielmehr um Luftmassenmesser und lichtsuchende Pleuelstangen ...

    Ich denke ich habe die Suche im Forum ausgereizt – falls ich dennoch die Antwort auf meine Frage übersehen habe möchte ich mich schonmal entschuldigen.

    Als langjähriger Cabriofahrer habe ich wie viele von Euch das RT3 mitbestellt. Nicht weil ich es unbedingt brauche um von A nach B zu kommen, sondern um möglichst lässig zu cruisen. Beim Studium der Bedienungsanleitung fiel mir jedoch auf, daß eine Funktion zur Eingabe von Zwischenzielen fehlt. Von anderen NAVI Systemen kenne ich diese sehr wertvolle Funktion . Habe ich etwas übersehen?

    Also die Frage: gibt es doch eine Funktion für die Eingabe von Zwischenzielen – oder wie plant Ihr Eure Routen mit dem RT3?

    Vielen Dank an alle, die mir antworten und sonnigen Gruß aus Berlin - LXK

    #2
    tschuldigung - hab schon gemerkt: gehört eigentlich ins Forum f. Navi. sorry

    Kommentar


      #3
      soweit ich das noch im kopf hab, geht das nich...ich lass mich aber gern belehren...

      mfg

      icke

      Kommentar


        #4
        Zitat von Icke1981
        soweit ich das noch im kopf hab, geht das nich...ich lass mich aber gern belehren...

        mfg

        icke

        ...rischtisch.....es geht nicht....

        cu
        307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
        ..safe007 der SCHADENPROFI...

        Kommentar

        Lädt...
        X