Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klarglasblinker *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klarglasblinker *

    Hallo

    Meine Mutter hat sich einen Peugeot 307 CC bestellt und jetzt wollte ich schnell fragen hat das Auto von Werk an schon Klarglasseitenblinker drin oder nicht?

    Gruss und Danke

    #2
    nö, hat er nich...kannst sie aber direkt von pug drauf machen lassen...

    mfg

    icke

    Kommentar


      #3
      Hallo!
      Oder du schaust mal bei Ebay danach!Die vom 206er passen übrigends auch beim 307er,nur so als Tipp!!

      Gruss cc180
      :cool: :cool: :cool: :cool:

      Kommentar


        #4
        Bilder zu Klarglasblinker / Birnchen klein in chrom / DIADEM ?

        Hat jemand ein Bild oder einen Link drauf wo man die Klarglasblinker "am CC (Silber) montiert" mal sehen kann. Die ab Werk sind ja gottseidank auch nicht in gelb sondern transparent-weiß. Würde mal gerne mir ein Bild machen ob das xtra Geld sich für die Optik lohnt. (habe hier schon gesucht aber entweder ist nur der Blinker drauf wie im Prospekt oder das ganze Fahrzeug und der Blinker sooo klein, das ich keinen Unterschied zu Orginal erahnen kann)

        Wie ist das bei den Klarglasblinkern denn dann mit dem Birnchen. Das ist doch im Orginal gelb und beim Foto vom Klarglasblinker sieht das Chrom aus .. gibt es auch für Seitenblinker die Birnchen in Chrom - habe ich bisher nirgends im Zubehörhandel gefiunden. Aber bitte nur Hinweise auf Birnchen mit Zulassung.

        Kann mir jemand sagen der die DIADEM vorne eingebaut hat ob die im eingebauten Zustand auch so regenbogenmäßig schimmern wie in der Packung ?
        Gibts da vieleicht auch ein Foto vorher Nachher?
        Hatte diegestern in der Hand und fand die schimmerten so wie man das oft im Scheinwerfer bei der tiefer-breiter-röhrig 3er Fraktion sieht.
        Zuletzt geändert von ; 12.06.2005, 09:57.

        Kommentar


          #5
          Huhu cctop
          habe für unseren kleinen die Klarglasblinker von French-Power bestellt - mit Chrombirnen - sieht echt genial aus und der Umbau hat nur ein paar Minuten gedauert.
          In der Ruhe liegt die Kraft
          Gruß Micha

          Kommentar


            #6
            Servus,

            nur, dass die Birnen für die Seitenblinker keine Zulassung haben, leider.
            Die sind identisch mit jenen, die es sauch bei ATU und Mitbewerbern gibt - dort steht es ausdrücklich drauf.


            MlG

            Kellerkind
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kellerkind
              Servus,

              nur, dass die Birnen für die Seitenblinker keine Zulassung haben, leider.
              Die sind identisch mit jenen, die es sauch bei ATU und Mitbewerbern gibt - dort steht es ausdrücklich drauf.
              Kellerkind

              Danke für den Hinweis ... Was ist mit den Blinkern von in.pro hab ich im Forum mal nen Foto von gesehen - sah auch nach Chrom aus ... gibt es überhaupt Seitenblinker mit Zulassung in Chrom ?

              War eben beim PUG Händler am "Guck-Sonntag" dort waren auf einem 206CC Klarglasblinker drauf aber nicht so "flott" wie die von in.pro - die hatten aber ein gelbes birnchen das von der Seite oben mit Chrom abgedeckt war und nach vorne und hinten frei abstrahlen konnte.

              Kommentar


                #8
                War gerade nochmal auf der Seite von French-Power - dort steht das die Blinkerbirnen TÜv - Frei sind.
                In der Ruhe liegt die Kraft
                Gruß Micha

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von db rom 99
                  War gerade nochmal auf der Seite von French-Power - dort steht das die Blinkerbirnen TÜv - Frei sind.
                  :confused: heißt Tüv-"frei" nicht "ohne" Tüv ergo ohne Zulassung - so ne tolle Marketing-Formulierung ?!

                  Kommentar


                    #10
                    @db rom 99

                    Wie du meinst ... Die Lampen vom french-power sind aber nicht verpackt und schauen aus wie selbst verchromt (Hab selbst schon bei french-power bestellt). Es gibt auch nirgends im Zubehörhandel verchromte Glassockelbirnen für Seitenblinker mit Zulassung. Sollte french-power da die einzige Quelle haben, wo man zugelassene Birnen beziehen kann? Ich bezweifle es. Immerhin steht im Zweifelsfall (wie immer) die Betriebserlaubnis des Autos auf dem Spiel.


                    MlG

                    Kellerkind
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #11
                      Vielleicht sollte man French Power mal anschreiben und nachfragen...
                      Edit: Habe French Power gerade angeschrieben - bin mal auf die Antwort gespannt
                      Zuletzt geändert von db rom 99; 12.06.2005, 20:31.
                      In der Ruhe liegt die Kraft
                      Gruß Micha

                      Kommentar


                        #12
                        Habe Antwort von French Power bekommen:

                        > Hallo
                        > ich habe mal eine Frage zu ihen Blinkerbirnen in Silber.Sie haben sowohl die Blinkerbirnen 21W sowie 5W im Angebot. Nun meine Frage: sind diese Birnen im Bereich der STVO zugelassen????
                        > Vielen Dank für ihre Antwort
                        > MfG
                        > XXX

                        hallo
                        aber sicher sind die zugelassen
                        haben e-zeichen drauf

                        gruss


                        Autohaus ROBL / French Power

                        Dann wäre das ganze ja wohl geklärt :cool:
                        In der Ruhe liegt die Kraft
                        Gruß Micha

                        Kommentar


                          #13
                          @db rom 99

                          Bestell die Birnen und schau sie Dir an, sie sehen aus wie selbst verchromt und dann fahr mal zum nächsten TÜV und frag die Jungens. Ich hab die Birnen bestellt für die Frontscheinwerfer und meine sehen so selbstverchromt aus, als wären sie vor 20 Jahren im Kombinat "VEB Lichtertechnik Walter Ulbricht" in Karl-Marx-Stadt hergestellt worden.

                          Wenn es sich um selbst verchromte Birnen handeln sollte (was ich vermute), dann ist klar, dass sie vor dem verchromen ein Prüfzeichen bekommen haben, denn da waren es ja noch Standartbirnen.


                          MlG

                          Kellerkind
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            #14
                            Kellerkind

                            Ich bin die Frau von DB ROM - wir haben sie bestellt und ich hab sie mir angeschaut - sie sehen gut aus und sind eingebaut :cool: . Die Bestätigung von French Power reicht mir :cool:

                            Mit "VEB Lichtertechnik Walter Ulbricht" in Karl-Marx-Stadt kenn ich mich nicht aus :confused:
                            Liebe Grüße

                            von Iris

                            Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Schnellchen
                              Mit "VEB Lichtertechnik Walter Ulbricht" in Karl-Marx-Stadt kenn ich mich nicht aus :confused:
                              ...und wie schaut's mit Humor und Wortwitz aus?


                              MlG

                              Kellerkind
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X