Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demontage der Verkleidung oberhalb Windschutzscheibe.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Demontage der Verkleidung oberhalb Windschutzscheibe.

    Hallo mal wieder...

    Möchte mein Antennenkabel vom TV wenns möglich ist in die obere Abdeckung (Wo die Innenraumbeleuchtung drinnen ist )verschwinden lassen.
    Meine Frage: Hat jemand diese schon mal demontiert? Ist das nur alles reingeklipst? Habe halt auch die Ultraschallüberwachung da drinnen. Nicht daß was kaputt geht.

    Bitte um paar Tips....

    Viele Grüße aus Pforzheim!!

    Tobias V...

    #2
    Hallo.

    Hat mittlerweile vielleicht schon jemand ein Kabel von der Innenbeleuchtung nach unten verlegt. Z.B. Beleuchtete Einstiegsleisten?
    Wenn ja, wie hat das geklappt mit dem verlegen....zwecks dieser Abdeckung oben ??
    Danke

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tobias
      Möchte mein Antennenkabel vom TV wenns möglich ist in die obere Abdeckung (Wo die Innenraumbeleuchtung drinnen ist )verschwinden lassen.
      Meine Frage: Hat jemand diese schon mal demontiert? Ist das nur alles reingeklipst? Habe halt auch die Ultraschallüberwachung da drinnen. Nicht daß was kaputt geht.
      Moin!

      Habe ich bei der Suche nach einem nervenden Quietschgeräusch kürzlich zusammen mit dem Meister demontiert. War überhaupt kein Problem. Bei mir ist allerdings weder das Mikrofon für das RT3 noch eine Ultraschallüberwachung drin...

      Fixiert ist die obere Abdeckung mit den Schrauben für die Halterungen der Sonnenblenden (Torx); ist aber ansonsten - wenn ich mich recht erinnere - nur mit Metallclips befestigt.

      Die Innenraumbeleuchtung ist ebenfalls nur geclipst und über Stecker mit den Make-Up-Spiegeln in den Sonnenblenden und der Stromversorgung verbunden.

      Gruß, Slartibartfass.
      Zuletzt geändert von ; 01.08.2005, 19:42.

      Kommentar


        #4
        Hat mittlerweile schon jemand die Innenbeleuchtung angezapft?
        ..werd es mal langsam in angriff nehmen. Will diese mit einer Unterbodenbeleuchtung schalten.
        Somit müsste es auch NICHT verboten sein.


        Mfg

        Tobias V.

        Kommentar


          #5
          Hab vorhin versucht die Innenraumbeleuchtung rauszuklipsen.
          Funktioniert aber nicht..Nur die Streuscheibe geht ab. Der eigentliche Reflektorkasten leider nicht :confused:

          Jemand schon so was gemacht?


          Mfg

          Tobias V.

          Kommentar

          Lädt...
          X