Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur noch 3 Tage....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur noch 3 Tage....

    Hallöchen,
    habe lange in diesem Forum gelesen und mich jetzt angemeldet. Noch 3 Tage dann hole ich meinen neuen 307CC ab.

    Nachtschwarz metallic, Leder rot/schwarz, Parkpaket, 135er, Winterpaket, ...
    habe ihn für 21695 im www gekauft und hole ihn bei Art in Zwickau ab. Ich denke ein guter Deal. Hätte gerne noch Navi gehabt, aber war als Lagerwagen nicht lieferbar. Nun nutze ich eben meinen PDA.

    Werde mit dem Zug anreisen (natürlich mit Bahntickets von Lidl ) und dann gemütlich nach Hause tuckern.

    Werde dann bald mehr posten, hoffentlich nicht von Problemen.

    #2
    Und? Getuckert von ART ? Konnte der Schaffner das
    LIDL-Ticket lesen ?

    Kommentar


      #3
      hallo xiero,

      ich hoffe, du hattest eine angenehme Heimfahrt von ART, bei mir hatte es geschüttet und nur 5°C und das im Mai brrrrrrr.........

      Aber für dich zur Info, ein Forum ist dafür da, um von Problemen zu schreiben und sie vielleicht auch zu lösen.

      LG aus Berlin

      ubstar

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ichhabe es bis nach HH geschafft. Ohne Probleme, ohne klappern, oder sonstiges. Naja, die Sitzheizung is ein Witz, aber sonst alles ok. Hab jetzt 1000km runter und bin immer noch zufrieden Über den Service und die Kompetenz von Art lasse ich mich mal nicht aus, denn bei meinem Preis erwarte ich nichts.

        Und das mit den Tickets von Lidl hat supi geklappt.

        Kommentar


          #5
          @xiero

          Glückwunsch und es freut mich, dass du nach sovielen Kilometern noch!!! immer zufrieden bist.

          LG TheCure
          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

          Kommentar


            #6
            Zitat von xiero
            Hallo,

            ichhabe es bis nach HH geschafft. Ohne Probleme, ohne klappern, oder sonstiges. Naja, die Sitzheizung is ein Witz, aber sonst alles ok. Hab jetzt 1000km runter und bin immer noch zufrieden Über den Service und die Kompetenz von Art lasse ich mich mal nicht aus, denn bei meinem Preis erwarte ich nichts.

            Und das mit den Tickets von Lidl hat supi geklappt.
            ....wer testet denn seine sitzheizung bei 30 grad im schatten ?? :confused: :confused: :cool: :cool:

            cu
            307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
            ..safe007 der SCHADENPROFI...

            Kommentar


              #7
              als ich mein auto geholt habe, waren es neun grad draussen. und wenn ich morgens zur arbeit fahre sind es im moment auch nur ca. 10 grad. ansonsten ist es im moment warm genug :cool:

              Kommentar


                #8
                Zitat von xiero
                Hallo,
                ... Naja, die Sitzheizung is ein Witz, aber sonst alles ok.
                Also ich hab mir heute wieder fast die Beine verbrannt beim Einsteigen ;->>

                Die Sitzheizung soll übrigens eine Temperaturregelung haben, das würde erklären, daß man nix so doll merkt wie bei ner Heizdecke oder in anderen Autos wo es dann schnell 40° werden. Mehr als Körpertemperatur kommt dann nicht.

                Bin auch mal auf den Winter gespannt - sonnst kann man sich immer noch ne Standheizung gönnen. Auch nich teuerer als größerer Felgen und deutlicher Komfortgewinn für Viel/Langstreckenfahrer.

                Gott Sei Dank ist aber erst mal Sommer.

                Kommentar


                  #9
                  @cctop,

                  also wer seinen "Dicken" in einer Garage hat braucht keine Standheizung, meiner jedenfalls heizt im Winter genial, dank ausgeklügelter Heizungstechnik.
                  So schnell wie mein CC hat noch keines meiner Autos im Winter geheizt.
                  Fazit: Standheizung nur für Freiparker, wegen Eiskratzen.

                  LG aus Berlin

                  ubstar

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X