Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche billge Alarmanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche billge Alarmanlage

    so sollte sie sein..

    - sie sollte ohne fernbedienung sein und über die Zentrrahlverriegelung eingeschaltet werden (da hab ich ja ne Fernbedienung)

    - Erschütterungs-Sensor ist mir am wichtigesten..

    - leichter einbau natürlich

    - billig sollte es sein (so 50€ wäre ok)


    weiß jemand was? wäre super..

    #2
    Zitat von flashcool
    so sollte sie sein..

    - sie sollte ohne fernbedienung sein und über die Zentrrahlverriegelung eingeschaltet werden (da hab ich ja ne Fernbedienung)

    - Erschütterungs-Sensor ist mir am wichtigesten..

    - leichter einbau natürlich

    - billig sollte es sein (so 50€ wäre ok)


    weiß jemand was? wäre super..
    Nicht realisierbar, besonders wenn Dein Auto Multiplex hast! Da musst Du ohne Einbau schon 150-200 mindestens anlegen!

    Kommentar


      #3
      Nimm' 'nen Hund!

      Tschuldigung, aber fiel mir bei Deinen Anforderungskatalog gerade so ein...

      Ansonsten sehe ich da auch schwarz.

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #4
        ist ne super idee aber einer ohne Haare bitte! sonnst hab ich gleich das nächste problem und mach das nächste Thema auf *G*

        aber ein Erschütterungs-Sensor der empfindlich eingestellt ist mit einem hundegebell verbunden ist ne super idee..

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          was für eine Alarmanlage taugt denn wirklich was?
          Würde mir gerne auch nachträglich eine einbauen.

          Kommentar


            #6
            Mit oder ohme separater FB?
            Eine die definitiv funktioniert ist die orginal von Peugeot

            Die Berechnen aber locker 500€ fürn Einbau!

            Eine die die mit dem CAN-Bus funktioniert, wollte CARGUARD entwickelt haben!

            Vorteil hier, beliebig erweiterbar etc!

            Kommentar


              #7
              also ich will ja eine ohne extra handsender oder schnickschnack!..

              wenn man auto zu macht ist sie an.. wenn man auf macht ist sie aus..

              Kommentar


                #8
                die will ich mir holen..

                Detailbeschreibung 1: RESISTENT AC22-Dieses Alarmsystem kann mit ihrer vorhandenen Fernbedienung gesteuert werden. -Die AC22 schützt Ihren PKW durch Absicherung der Türen, Motorhaube und des Kofferraums, und durch unseren Zwei-Zonen Erschütterungssensor. Leichte Schläge gegen das Fahrzeug lösen einen Voralarm (kurzer Warnton) aus und starke Schläge, wie z.B. das Einschlagen einer Scheibe, lösen einen Alarm aus. Weiterhin enthält dieses Alarmsystem eine- Wegfahrsperre- blaue Photonen LED- 6 Ton Sirene (ca. 127 db) - N

                109,61€ bei D&W

                ist genau das was ich will nur vom preis grad mal gar nicht.. muß mal suchen wo es billiger geht..

                Kommentar


                  #9
                  @ flashcool

                  Ich glaube nicht das die Alarmanlage für den Preis CAN-bus tauglich ist.

                  Carguard hat ihre Alarmanlage bis in ca.2 Wochen fertig. Kostenpunkt 299 Euros bei Autos ohne CAN-bus 149 Euros.

                  Wird direkt in den freien port ins BSI gesteckt.

                  Die funktioniert wenigstens und ist immer noch billiger wie die von Peugeot

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von flashcool
                    die will ich mir holen..

                    Detailbeschreibung 1: RESISTENT AC22-Dieses Alarmsystem kann mit ihrer vorhandenen Fernbedienung gesteuert werden. -Die AC22 schützt Ihren PKW durch Absicherung der Türen, Motorhaube und des Kofferraums, und durch unseren Zwei-Zonen Erschütterungssensor. Leichte Schläge gegen das Fahrzeug lösen einen Voralarm (kurzer Warnton) aus und starke Schläge, wie z.B. das Einschlagen einer Scheibe, lösen einen Alarm aus. Weiterhin enthält dieses Alarmsystem eine- Wegfahrsperre- blaue Photonen LED- 6 Ton Sirene (ca. 127 db) - N

                    109,61€ bei D&W

                    ist genau das was ich will nur vom preis grad mal gar nicht.. muß mal suchen wo es billiger geht..

                    Problem bei den ganzen Anlagen ist, daß eindeutige Signale von Kontakten benötigt werden (mittels +- Stömen) Sowas haben unsere Autos aber nicht mehr richtig, da mehrere Signale über ein Kabel laufen (CAN-Bus)!
                    Somit fängt entweder das Auto an zu spinnen oder die Alarmanlage!
                    Einzige Möglichkeit: Selbst Kabel und Kontakte verlegen (sorry, viel Spaß dabei)!

                    Kommentar


                      #11
                      Sehe ich das richtig, das diese ganzen bei ebay angebotenen Alarmanlagen wie z.B. diese hier: http://cgi.ebay.de/Alarmanlage-steue...QQcmdZViewItem für den 206cc untauglich sind und ich wenn auf eine Alarmanlage für mindestens 300 € aufwärts (z.B. original von Peugeot) zurückgreifen müsste?

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo, hat keiner irgendeine Ahnung? Was ist denn mit den Leuten, die sich früher schon einmal damit auseinader gesezt haben?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X