Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon Nachrüsten mit TÜV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xenon Nachrüsten mit TÜV

    Hallo,

    folgendes habe ich eben in einem Motorrad Forum gefunden:

    Zitat:

    @alle Xenon-Liebhaber und Lichtspezialisten
    Ich habe soeben von Hella (bin Vertragspartner) folgende Information bekommen:
    _____________________________________________
    Für die Nachrüstung von Xenon-Abblendscheinwerfern hat Hella eine universelle automatische Leuchtweitenregulierung mit Ultraschall-Technik entwickelt. Damit können Automobil-Tuner jetzt problemlos individuelles Fahrzeugdesign mit der zur Zeit leistungsfähigsten Beleuchtung realisieren. Das System arbeitet mit einem oder zwei Ultraschall-Sensoren, die im Bereich der Vorder- und Hinterachse am Fahrzeug montiert werden. Wer sein Fahrzeug nachträglich mit Xenon-Ablendlicht ausrüsten möchte, muss nach gesetzlichen Vorschriften sowohl eine automatische Leuchtweitenregelung als auch eine Scheinwerfer-Reinigungsanlage montieren. Auch eine Scheinwerfer-Reinigungsanlage bietet Hella zum Nachrüsten an. Sie arbeitet nach dem Strahlwasserprinzip: Eine Kreiselpumpe erzeugt den notwendigen Wasserdruck. Die kinetische Energie der Wassertropfen, von speziellen Wirbelkammerdüsen gelenkt, sprengt die Schmutzpartikel ab und spült sie fort. Die LWR mit Ultraschall kostet in der 12-V-Ausführung 175,50 € zzgl. MWSt. und ist bereits lieferbar.
    _____________________________________________

    Vielleicht hilft diese Information unseren Lichtspezialisten oder Profi-Schraubern weiter - sollten noch weitere Informationen von Hella benötigt werden - kurze Nachricht an mich.

    Gruß

    Dieter


    Habe gleich mal Hella angeschrieben. Wollte wissen ob die ein Gutachten mitliefern.

    Halte eeuch auf dem Laufenden...

    Hier der LINK zum Forum

    Gruß Leo

    #2
    Hier habe ich noch was bei Hella gefunden.

    Kommentar


      #3
      hallo,

      habe grade was tolles gefunden:

      http://www.v-performance.de/secction/index2.php?action=shop&rubrikID=23#


      weiss einer noch was genaueres über das set??

      oder die neuen schweinwerfer bmw5er optik sind auch nicht schlecht

      http://www.french-power.com/206/Musketier_206/MS-Design_206/Abbes_206/Hamann_206/leuchten_206.html


      gruss
      stefan :dance1:

      Kommentar


        #4
        AWenn es die Angel Eyes mit Xenon gäbe, dann würde ich denke ich mal zuschlagen ... aber dei Xenon sehen wirklich nicht gut aus...
        --
        Gruß LeoK

        Kommentar


          #5
          hi.

          genau diesen gedanken hatte ich auch!!

          Kommentar

          Lädt...
          X