Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt bin ich einer von Euch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt bin ich einer von Euch!

    Endlich! Am Freitag habe ich meinen 307cc angeholt. 135er, schwarz, rot/schwarzes Leder, Parkpaket, Winterpaket, Sichtpaket. Abgeholt bei ART in Zwickau. Gekauft über Vermittler und alles ohne Probleme. Nur eines fand ich nicht lustig: Wir sind mit dem Zug angereist (natürlich Lidl-Tickets ) und haben dann einen Spaziergang zu Art gemacht. Wir dachten, ist ja nicht weit. So, nun kommen wir dort an und müssen feststellen, dass ART umgezogen ist. Ganz toll. Auf dem Briefumschlag, der Visitenkarte und Anschreiebn steht überall die alte Adresse drauf Zum Glück hatten wir nen PDA dabei um zu der neuen Anschrift zu kommen. Natürlich kam ein Taxi, oder Bus, also LAUFEN .
    Angekommen, wurde wir als Abholer erkannt (wohl wegenden Nummernschildern). Wir sollten uns setzte und kurz auf den Verkäufer warten. Kaffee ? Uns wurde nichts angeboten. Nachdem wir fast 40!!!! Minuten rumsitzen durften, kam endlich jemand. Aber nicht der Verkäufer sondern eine Aushilfskraft. So kam es uns vor. Von nix ne Ahnung. Naja, hab mich dann nicht aufgeregt, denn habe ja kaum was bezahlt und Fußmatten gabs auch nochund Warndreieck und Verbandskasten und Weste. Somit war ich wieder zufrieden.

    Das Auto ist ein Traum. Nichts klappert, der Motor läuft super. Bin zufrieden. Verbrauch zurück nach Hamburg ca 8-9Liter bei 140kmh. Nur ein Nachteil: Die Sitzheizung ist ein Witz. Warm wird da nix.

    #2
    servus,

    viel spass erst ma mit deinem neuen...zum klappern sag ich jetz nichts mehr...das hab ich damals schon gemacht...

    aber jetz ma ehrlich: du sparst dir enorm viel geld, weil du das auto bei art bestellt hast und erwartest dann auch noch, wie ein könig behandelt zu werden?

    alles hat seinen preis hat...

    mfg

    icke

    Kommentar


      #3
      Zitat von Icke1981
      servus,

      viel spass erst ma mit deinem neuen...zum klappern sag ich jetz nichts mehr...das hab ich damals schon gemacht...

      aber jetz ma ehrlich: du sparst dir enorm viel geld, weil du das auto bei art bestellt hast und erwartest dann auch noch, wie ein könig behandelt zu werden?

      alles hat seinen preis hat...

      mfg

      icke
      denk ich auch....ich habe damals direkt bei ART gekauft (ein gruß an herrn landgraf ) und wurde sowohl vor dem kauf als auch bei der übergabe sehr gut und zuvorkommend behandelt ....

      cu
      307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
      ..safe007 der SCHADENPROFI...

      Kommentar


        #4
        Hi safe007
        Deine Aussage kann ich nur bestätigen. Alles bestens bei ART. Ist allerdings schon 03/2004 gewesen.

        Kommentar


          #5
          @xiero
          Das hört sich ja "ab" ART "ig" an. Habe meinen letztes Jahr dort gekauft und weiss nur gutes zu berichten.
          Scheinst wohl mitten im Umzug dort eingeschneit zu sein, kann mir das sonst nicht erklären.
          Ansonsten viel Spaß und viele Sonnentage(hier in Köln sieht es im Moment richtig gut aus) mit Deinem neuen.

          Kommentar


            #6
            naja, ichhabe mich ja nicht aufgeregt. schließlich habe ich wenig bezahlt. der wagen ist top, alles bestens und mehr kann ich nicht erwarten. vielleicht habe ich die auch nur auf dem falschen fuß erwischt. mir jetzt auch egal. ich mag mein auto und das ist die hauptsache.

            bis später....bis zu den ersten fragen

            Kommentar


              #7
              @xiero

              Dein letzes Posting klingt wirklich Weise!!!

              Ich wünsche dir viel spaß mit Deinem Dicken.


              MlG

              Kellerkind
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #8
                naja, was willst da mit nem Kaffee? Bist doch gekommen, um ein Auto zu bekommen Und was für eins!

                Wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

                Und Gratulaiton natürlich!!!
                Liebe Grüße

                Uwe aus Hersbruck

                Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                Kommentar


                  #9
                  glückwünsche auch von mir, zwei dinge möchte ich allerdings mal anmerken.

                  Die these, dass man keinen service bei ART erwarten darf, da man ja viel rabatt bekommen hat ist doch wohl hoffentlich als witz gemeint.

                  ART würde die autos sicher nicht zu solchen preisen verkaufen, wenn sie es sich nicht leisten könnten. Also die verdienen sicher noch genug daran. Kriegen sicherlich massig mengenrabatt bei Peugeot.
                  Von daher sollte man schon ein wenig service erwarten dürfen.

                  Zu der Sitzheizung sage ich mal, dass ich irgendwie den eindruck habe, dass die mit der Zeit (also bei mir jetzt 6 monate) besser geworden ist.

                  So far, ansonsten viel vergnügen mit deinem neuen auto !!!

                  Kommentar


                    #10
                    hallo xiero,
                    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und immer ein Liter Sprit im Tank,
                    also ich habe meinen ja auch bei Art in Zwickau geholt, und wir wurden auf jeden Fall höflich und königlich behandelt. Kaffee oder Limo soviel wir wollten..... hast du wohl einen schlechten Tag erwischt oder waren sie noch im Umzugssstress?

                    LG aus Berlin

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Kenneth
                      Dein Zitat
                      Zu der Sitzheizung sage ich mal, dass ich irgendwie den eindruck habe, dass die mit der Zeit (also bei mir jetzt 6 monate) besser geworden ist.

                      Da mußt du ja auf deinem Sitz ganz schön rumgerutscht sein, daß er schon so dünn ist.

                      Kommentar


                        #12
                        LOL,

                        also bin ich sicher nicht, aber vll gewöhnt man sich auch an die schlechte sitzheizung und reagiert sensibler auf ein wenig angenehme wärme.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X