Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegel mit "toter Winkel"-Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiegel mit "toter Winkel"-Funktion

    Hallo, ich suche einen rechten Spiegel mit der "toten Winkel"-Funktion. Mein Peugeot-Händler konnte mir leider nicht weiterhelfen. Auch der englische Fahrerspiegel hatte diesen Bereich nicht.

    Hat jemand eine Quelle, oder schon einmal einen gesehen?

    #2
    hey

    mal ehrlich der totewinkel spiegel bring doch gar nix, mach lieber ein paar schulterblicke mehr. was sich im totenwinkel befindet ist so besser einzusehen.
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

    Kommentar


      #3
      Guck mal:

      http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...e206&artid=193

      Kommentar


        #4
        Servus!
        Es gibt im Zubehörhandel solche kleine Spiegel zum Aufkleben (runde, eckige), die den toten Winkel verringern sollen.

        Weitere Alternative: Sportspiegel mit asphärischem Glas, z.B. von Hagus.

        Grüße aus Niederbayern

        Kommentar


          #5
          Hi!

          Also ich habe mir gleich beim Kauf bei meinem PUG-Händler einen orginalen asphärischen rechten Ausspiegel montieren lassen.
          Der Händler war auf Draht, sagte sowas gibts für Fahrschulwagen oder Rechtslenker...
          ....und siehe da!

          Also hartnäckig bleiben.

          Sonnige Grüße
          mirolix

          Kommentar


            #6
            @mirolix

            Könntest du Dich bei Deinem Autohaus mal nach der Teile- bzw. Bestellnummer erkundigen? Danke.


            MlG

            Kellerkind
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank für die Info. Habe natürlich direkt meinen Peugeot-Händler damit konfrontiert. Und siehe da, es handelt sich bei der Bestellnummer leider um den Spiegel vom 206 CC.

              Schade!

              Kommentar


                #8
                @mirolix

                Kannst Du uns mal bitte den Händler nennen. Der scheint ja "auf Zack" zu sein. Meiner kriegt es leider nicht hin...

                Kommentar


                  #9
                  Händler - Link

                  Hier der Link zu meiner Werkstatt:

                  http://www.autohaus-fritz-walter.de/

                  Sonnige Grüße
                  mirolix

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X