Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ebay - Tachomanipulation mal anders...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ebay - Tachomanipulation mal anders...

    was haltet ihr denn von sowas:

    Austauschtacho für Peugeot 307 / 307 CC / 307CC
    einfach umklemmen & Originaltacho "schonen" Artikelnummer: 7980776165 hier

    Also ich find das schon ziemlich grenzwertig!

    Ab in die Sonne
    :winken:
    _________________
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

    307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

    407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

    #2
    aber warum speichert denn der tacho das? ist doch total dämlich, könnte doch irgendwo anders in der elektronik gespeichert werden.

    was ist wenn mein tacho kaputt geht? dann krieg ich nen neuen der bei 0km anfängt???

    Kommentar


      #3
      Ob das mal geht?

      Im 206cc Multiplaque wird der Tachostand auch in der BSI hinterlegt. Je nach dem was man tauscht, wird der Tachostand von der vorhandenen Komponente übertragen! Würde mich wundern, wenn das beim 307 oder 307cc anders sein sollte.

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        #4
        Hallo.
        Also ich kenn das nicht, daß wenn man Tacho tauscht sich die Kilometerzahl `ändert`!!
        Kein Kilomterstand wird auf dieser Eingheit gespeichert!
        Das kommt alles vom Steuergerät. Bei manchen auch zusätzlich auf dem Schlüssel.

        Also, fallt nicht drauf rein....ist schwachsinn!!!

        Mfg

        Tobias V.

        Und zudem ist es seit Juni 2005 endlich zu 100% verboten
        ( Kilometermanipulation )!..und richtig hart strafbar

        Kommentar

        Lädt...
        X